Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
Andy8891
Gast
A
Andy8891
Gast
ja das notebook hat neben der box 300Mbit/s
A
Andy8891
Gast
aber das hilft mir inwieweit mit dem download problem?
ich hab auch neben der fritzbox nur einen download von 2,5 MB/s
ich hab auch neben der fritzbox nur einen download von 2,5 MB/s
Sind in der Zeit weitere Clients über LAN oder WLAN verbunden?
Teste die Geschwindigkeit mal mit Punkt 3 von dieser Liste: https://www.computerbase.de/forum/threads/seit-neuem-router-geht-nix.1245430/#post-14447788. Am besten mehrere ISOs gleichzeitig runterladen.
Teste die Geschwindigkeit mal mit Punkt 3 von dieser Liste: https://www.computerbase.de/forum/threads/seit-neuem-router-geht-nix.1245430/#post-14447788. Am besten mehrere ISOs gleichzeitig runterladen.
Zuletzt bearbeitet:
A
Andy8891
Gast
A
Andy8891
Gast
A
Andy8891
Gast
A
Andy8891
Gast
12,2 MB/s per Lan
irgendwie hab ich nun das problem, das beim pc die netzwerkidentifizierung nicht mehr funkioniert
irgendwie hab ich nun das problem, das beim pc die netzwerkidentifizierung nicht mehr funkioniert
A
Andy8891
Gast
weißt du woran der fehler mit der netzwerkidentifizierung liegt?
wlan und dlan sind davon betroffen, in der fritzbox wird der pc ganz normal erkannt
wlan und dlan sind davon betroffen, in der fritzbox wird der pc ganz normal erkannt
A
Andy8891
Gast
bin mit der fritzbox verbunden, es kommt aber die meldung kein identifiziertes netzwerk ....
muss mal weg, werd mich danach damit weiter rumärgern -.-
ok die verbindung mit dem pc funktioniert wieder ...
hab bei der übertragungsrate 300Mbit/s aber geschwindigkeitsmäßig geht NICHTS, also ich kann nichtmal eine seite öffnen -.-
ich hab das programm tcp optimizer getestet, kann es sein, dass mir das alles zerschossen hat?
gibt es eine möglichkeit die kompletten einstellungen zurückzusetzten?
mfg andy
muss mal weg, werd mich danach damit weiter rumärgern -.-
Ergänzung ()
ok die verbindung mit dem pc funktioniert wieder ...
hab bei der übertragungsrate 300Mbit/s aber geschwindigkeitsmäßig geht NICHTS, also ich kann nichtmal eine seite öffnen -.-
ich hab das programm tcp optimizer getestet, kann es sein, dass mir das alles zerschossen hat?
gibt es eine möglichkeit die kompletten einstellungen zurückzusetzten?
mfg andy
A
Andy8891
Gast
danach
hmm nun hab ich den router neu gestartet und er sagt wieder: nicht identifiziertes netzwerk -.-
€ das komische ist, mit dem alten wlan stick funkioniert es ohne probleme, aber nur mit max 1,6 MB/s
ist der neue stick vielleicht defekt?
hmm nun hab ich den router neu gestartet und er sagt wieder: nicht identifiziertes netzwerk -.-
€ das komische ist, mit dem alten wlan stick funkioniert es ohne probleme, aber nur mit max 1,6 MB/s
ist der neue stick vielleicht defekt?