Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja ein nettes Feature, aber deswegen das Telefon zurückgeben? Schon krass.
Willst du ein Schnappschuss von irgendwas schnell machen, dann nimmst du eh nur die Hauptkamera.
Bist du mehr als eine Sekunde in der Kamera App wählst du die richtige Linse aus.
Ich verstehe den ernsthaften Nutzen dieser Funktion nicht. Wenn ich am Strand bin und ich mach ein Foto denke ich mir doch nicht 4 Tage später: "Ach hätte ich mal das Ultraweitwinkel benutzt". Oder sehe ich das so verkehrt?
Ja, ich werde erstmal beim 7er bleiben. Das 12 Pro war doch schon sehr groß und vorallem schwer und dann hat mich die Kamera doch sehr ernüchtert. Ich dachte es wären Welten Unterschied - allen voran mit dem erwähnten Feature - aber da habe ich mir wohl etwas zu viel versprochen, weshalb ich ganz leicht enttäuscht war. Deshalb muss mein 7er jetzt nochmal mind. 1 Jahr durchhalten in der Hoffnung, dass nächstes Jahr nochmal ein ordentlicher Sprung kommt. Ggf. auch wieder 0,1-0,3 Zoll kleiner
@Tamron: Ja, ich gebe dir grundsätzlich recht. Es ist eher so diese allgemeine "Enttäuschung". Das 12 Pro ist natürlich ein gutes Phone, aber meine gewünschte Reaktion von wegen "ich lege es nie mehr aus der Hand" ist dann doch ausgeblieben.
Und ich finde allg. dass Apple aktuell öfter mal Entscheidungen trifft, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Warum nimmt man dieses Feature wieder weg? Dafür gibts keine ordentliche Begründung, wenn Deep Fusion vorher auch schon verfügbar war. Ist ja ok, wenn ich dann eben umschalten muss. Allg. bin ich auch von iOS 14 nicht so sehr begeistert
Mit alternativen Kamera Apps konnte ich mich bisher auch nicht anfreunden. Mehr als die Freefly Movii App für mein Gimbal nutze ich selbst auch nicht.
iOS13 hat mir auch besser gefallen, das 14er hab ich auf anderen Geräten drauf und es sagt mir nicht unbedingt zu. Deep Fusion war auf dem 11er möglich, soll es aber bei Nutzung dieser Funktion eben nicht mehr gewesen sein, was zumindest erklären würde weshalb dieser Schritt gegangen wurde auch wenn ich es ziemlich bescheiden finde.
Das Feature für mich persönlich am 12er wird der Lidar Scanner, ich bin mir sicher dort kommen noch nette Sachen auf einen zu.
Ich dachte es wären Welten Unterschied - allen voran mit dem erwähnten Feature - aber da habe ich mir wohl etwas zu viel versprochen, weshalb ich ganz leicht enttäuscht war. Deshalb muss mein 7er jetzt nochmal mind. 1 Jahr durchhalten in der Hoffnung, dass nächstes Jahr nochmal ein ordentlicher Sprung kommt. Ggf. auch wieder 0,1-0,3 Zoll kleiner
die Kamera ist doch krass besser, vorallem wenn es dunkler wird oder dynamische Bilder mit viel Hell und Dunkel..
2022 soll Periskop-Kamera kommen bei den iPhones, so lange soll mein iPhone8 mind. noch durchhalten.
ein 12 pro mini wäre nice, ja.
widgets find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.. und bei soo vielen App starts geht jetzt nervig die Musik aus und muss von hand fortgesetzt werden..
würde dir raten dem support zu schreiben, evlt. wissen die mehr?!
und auch betonen, dass du es deswegen zurückgegeben hast.