NedFlanders
Banned
Ich bin gerade frisch auf Linux Mint umgestiegen und soweit sehr zufrieden. Ich habe mir Mint entsprechend mit den vorinstallierten Themes und Erweiterungen angepasst. Das Einzige was nicht funktioniert ist eine transparente Leiste, wenn ein Fenster offen ist. Auf dem blanken Desktop ist die untere Leiste transparent, wenn ich diese jedoch aufrufe, wenn z.B. ein Browserfesnter offen ist, dann sehe ich nicht nur die Symbole wie auf dem Desktop, sondern zusätzlich einen schwarzen Rand (habe ein dark theme eingestellt, bei hellem theme gibts einen hellen Rand). Ich möchte jedoch nur die Symbole ohne diesen Rand haben.
Ich habe die Erweiterung "transparenete Leiste runtergeladen und Art der Transparenz auf "durchsichtig" gesetzt. Wie gesagt fuktioniert das bei einem blanken Desktop, nicht jedoch wenn ein Fenster den Bildschirm überlappt. Allzu viele Möglichkeiten gibt es in der Erweiterung leider nicht. In den Leisteneinstellungen ist leider auch nichts zu finden.
Was mache ich falsch?
Ich habe die Erweiterung "transparenete Leiste runtergeladen und Art der Transparenz auf "durchsichtig" gesetzt. Wie gesagt fuktioniert das bei einem blanken Desktop, nicht jedoch wenn ein Fenster den Bildschirm überlappt. Allzu viele Möglichkeiten gibt es in der Erweiterung leider nicht. In den Leisteneinstellungen ist leider auch nichts zu finden.
Was mache ich falsch?