Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt bei einem MSN-Kontakt "Hat Sie:"?
Wie kann man einstellen, daß vor der Uhrzeit in einer Chatzeile auch das Datum steht?
Wie kann man das Programm auf Englisch umstellen?
Kann noch jemand außer mir bei ICQ mit gaim keine Dateien versenden?
1. "Hat Sie" bedeutet, dass dein Kontakt dich auch in seiner Liste hat
2. Soweit ich weiß, kann man bei Gaim nicht einstellen, dass das Datum vornedran steht
3. entweder gleich auf Englisch runterladen, oder wenn am Anfang vom Setup dieses Fenster mit den Sprachen kommen sollte, auf Englisch stellen
4. Ich kann auch keine Dateien über ICQ in Gaim versenden...
Wenn ich ein neues Chatfenster öffne, wird es nich im Vollbildmodus geöffnet, sondern in verkleinerter Form ca. 20 Pixel unterhalb der Oberkante. Was mich besonders stört: ich habe die Tabs unten angeordnet und die verschwinden deshalb unterhalb der Startleiste.
Wie kriege ich das Chatfenster dazu, entweder im Vollbildmodus bzw. mit 0 Pixel Abstand von oben zu starten?
Hab eine ganz andere Frage, die mich brennend interessieren würde... und zwar:
Warum funktioniert Gaim so verdammt gut mit ICQ?
Beim Versenden von Dateien zwischen Miranda und ICQ-Clients gibt es Probleme, das Gleiche zwischen qip und ICQ-Clients... bei Protokoll-Updates sind die anderen Messenger immer vorerst mal ausgeschlossen, nur Gaim nicht (look @ Kommentare)... warum?