Matthias80
Captain
Puh0ssi schrieb:vernünftiges
Hilft ja nun nicht.
PS. Meins hat 8. Wtf
Hilft ihm auch ned.
Gemerkt?
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh0ssi schrieb:vernünftiges
was für eine steuerung haben sieAlter Man schrieb:was für ein aufwand mit wenig geld ca 4-10 euro haste dein problem gelöst,hatte das problem auch und habe mir ne einfache lüftersteuerung gekauft.die kann ich auf 3 modis einstellen,da ich 5 lüfter habe läuft bei mir alles auf kleinste geschwindigkeit(glaube 5 volt wenn ich mich nicht täusche)das erspart dir den ganzen mist mit der software,die meist eh nicht fehlerfrei läuft.
wie heist die steurungAlter Man schrieb:eine ganz einfache mit 8 anschlüsse für 3 pin lüfter,das teil wird am 1 anschluß am board angeschloßen und bekommt strom übers netzteil.das teil hat 6 euro gekostet,und hat bei mir sein platz an der rückseite des gehäuse allso rechte seite da wo alle kabel versteckt sind.keine ahnung ob es ne lüftersteuerung oder ein splitter ist,auf jedenfall regel ich damit meine 5 lüfter im pure base 500 dx.läuft bei mir auf kleinster stufe,und ich höre nix und temp ist gut.gibt es auch für 4 pin lüfter,für boards mit ein oder 2 lüfter anschlüsse und wenn dc nicht unterstützt wird ne gute sache.
Ergänzung ()
sorry hab nach geguckt,das teil wird nur am netzteil angeschlossen und so haste 8 lüfter anschlüsse die über strom geregelt werden.da kannste 2 geschwindigkeiten einstellen,schnell oder langsam oder halt aus.
da geht nichtsbisy schrieb:https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M Pro4-F/index.de.asp#Download
Asrock Motherboard Utilitys laden und gucken was da so geht