Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss den Thread hier nochmal auskramen weil ich dafür wohl nicht extra einen neuen Thread erstellen muss.
Wenn man etwas downloadet (Dateien, Spiele, Videos whatever) dann wird das ja ganz normal auf die Festplatte geladen welche man angegeben hat.
Wäre es da jetzt besser wenn ich das so einstelle das die Downloads lieber auf die HDD sollen oder kann das auch ganz normal weiter auf die SSD geladen werden?
Wenn man immer sehr große Mengen an Daten auf die Platte zieht, wäre es dann nicht sogar besser das auf der HDD zu machen? Und (auch wenn die Frage blöd klingen mag) kann die HDD dadurch auch "abnutzen" ? Da die HDD nur als Speichermedium dient.
Wahrscheinlich mach ich mir da sowieso zu viele Gedanken, aber was würdet ihr machen? Die Downloads lieber auf die HDD oder SSD laden?
Die Dateien auf der HDD zu entpacken dauert ja sicherlich deutlich länger als auf der SSD oder?