Stefan71
Ensign
- Registriert
- Nov. 2015
- Beiträge
- 145
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich bin langjähriger Kunde und bisher sehr zufrieden, momentan mit ner 100er-Leitung.
Jetzt habe ich aber auch mal einige Fragen zu meinem Vertrag, möglichen Angeboten bei Vertragsverlängerung, evtl. Wechsel mit Mobilfunk zu euch und meinem Anschluss. Hier wird mir z.B. bei einem anderen Anbieter angezeigt, dass die 250 MBit bei mir nicht möglich wären, nur max 175. Andere wiederum, darunter auch Telekom selbst, weisen das als möglich aus.
Da würde ich schon gerne sicher gehen, bevor ich z.B. ein Upgrade mache. Da hier kein Glasfaser liegt oder in Vorbereitung ist, bliebe für höhere Bandbreiten dann nur Kabel-Internet als Option und damit wärt ihr leider raus. Können wir da mal miteinander reden? Oder muss ich doch erst kündigen? Kontaktformular geht jetzt raus.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
Stefan
ich bin langjähriger Kunde und bisher sehr zufrieden, momentan mit ner 100er-Leitung.
Jetzt habe ich aber auch mal einige Fragen zu meinem Vertrag, möglichen Angeboten bei Vertragsverlängerung, evtl. Wechsel mit Mobilfunk zu euch und meinem Anschluss. Hier wird mir z.B. bei einem anderen Anbieter angezeigt, dass die 250 MBit bei mir nicht möglich wären, nur max 175. Andere wiederum, darunter auch Telekom selbst, weisen das als möglich aus.
Da würde ich schon gerne sicher gehen, bevor ich z.B. ein Upgrade mache. Da hier kein Glasfaser liegt oder in Vorbereitung ist, bliebe für höhere Bandbreiten dann nur Kabel-Internet als Option und damit wärt ihr leider raus. Können wir da mal miteinander reden? Oder muss ich doch erst kündigen? Kontaktformular geht jetzt raus.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
Stefan