discomen84
Newbie
Hallo zusammen habe gestern abend mal ein wenig das Netz durchsucht ob es noch weitere 1und1 geschädigte gibt bin also nicht der einzigste der gerade ärger mit denen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch.Goldsmith schrieb:Ah ok, ich dachte, man könne sich da auch anwaltlich vertreten lassen.
Laut Aussage einer Mitarbeiterin betrifft es Tausende Personendiscomen84 schrieb:Hallo zusammen habe gestern abend mal ein wenig das Netz durchsucht ob es noch weitere 1und1 geschädigte gibt bin also nicht der einzigste der gerade ärger mit denen hat.
Hattest du der geforderten Summe der Hardware vorher widersprochen?discomen84 schrieb:Mal sehen was sie auf das schreiben von meinem Anwalt antworten bzw. machen. Müsste seid letzten Mittwoch/Donnerstag vorliegen. Bisher noch keine Sperre
War bei mir auch so. Und dann forderten die fast 2 Monate das ich das Altgerät einsenden soll.discomen84 schrieb:Da war das Handy leider schon fast zwei Wochen fürs Trade in eingesendet.
Ja ich hatte Wiederspruch eingereicht gegen die Hardwareablöse darauf kam eine Ratenvereinbarung. Die ich nicht Unterschrieben habe. Und als der Brief da war wurde die erste Rate ein paar Tage später fröhlich eingezogen ohne das wie gesagt die Vereinbarung unterschrieben wordeshanie schrieb:Hattest du der geforderten Summe der Hardware vorher widersprochen?
Boah, das ist heftig.discomen84 schrieb:Und als der Brief da war wurde die erste Rate ein paar Tage später fröhlich eingezogen ohne das wie gesagt die Vereinbarung unterschrieben worde
Du hast das doch wohl hoffentlich zurückbuchen lassen und den unstrittigen Betrag danach überwiesen ?discomen84 schrieb:Ja das fand ich auch Mega Dreist. Einfach abzubuchen obwohl nichts Unterschrieben wurde. Ja waren bei mir auch Raten um die 50,00 Euro