Fragen zum Dell 2412m

also das wär mir viel zu hell bin bei 20 helligkeit und 70 kontrast und ist mir immernoch stück zu hell nur wenn ich weiter runter geh wirds leicht unscharf :( sind wohl meine augen nicht so für den monitor gemacht :D
Ergänzung ()

wie komm ich eig an die einstellungen die da jetzt noch eingegraut sind ?

Anhänge

• Foto0146.jpg
    Foto0146.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
New-Generics schrieb:
wie komm ich eig an die einstellungen die da jetzt noch eingegraut sind ?

Gar nicht, die sind nur bei Verbindung mit analogem VGA erforderlich.
BTW: Wer übersetzt Pixel-Clock mit Pixeluhr :D

hab immernoch nicht die richtige einstellung gefunden :( spiele oder videos alles perfekt aber aufen desktop is entweder zu hell oder zu unscharf ... glaub muss den monitor wieder zurückgeben 1 mal umtauschen bei amazon geht das eig immer recht flott .. weil mitlerweile hab ich grünen rand rings rum also die beleuchtung ist aufeinmal nichtmehr richtig auch nach zurück setzen -.- naja 1 versuch noch sonst muss ich mich wohl weiter umsehen

Zuletzt bearbeitet:
Oh, so ein Miste. Dann muss er leider zurück. Ich kann nicht sagen, ob du mit dem Bild was ich hier habe zufrieden bist, aber einen grünen Rahmen hab ich definitiv nicht.

Bildschirme scheinen wohl auch individuell zu sein. Wo der eine sagt "super Bild" sagt der andere "ich krieg Kopfschmerzen".

ja hab wohl den 2 ten zu früh weggeschickt vll wär der am ende doch besser gewesen aber alle guten dinge sind 3 ? :D

hab jetzt meinen alten iiyama prolite b2403ws wieder stehen und muss sagen desktop perfekt farben sind kräfig beim dell leider total blass z.b der zurück pfeil beim ie ist beim dell sehr hell blau beim alten moni schön blau aber in sachen spiele und videos zieht der dell leider ein bissel weg
Ergänzung ()

so is wieder eingepackt und komtm heut abend zur post ... ich geb ihn erstmal zurück und werd dann fals er nochmal günstiger wird ( zurzeit 256 euro ) werd ich ihn vll nochmal ne chance geben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben