- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 40.266
Was will man auch erwarten. Der Support von Dell aus den Beiträgen hier erinnert mich an den Support von Rockstar Games. Müll. Da wird auch nicht drauf eingegangen, sondern kamen nur bei mir nicht funktionierende Standardbastellösungen und Bot-Antworten und wo ich mich wegen meinem ungerechtfertigtem Bann beschwert habe, wurden gleich die Tickets geschlossen. Das wiederum kennt man ja auch von Dell, Threads zu Bildverlusten des AW2721D gelöscht.
Ich habe meine Grafikkarte zu Asus geschickt und das bemängelte Lüfterrattern von Lüfter 1 im 60er-Bereich und Lüfter 2 im 70er-Bereich (Drehzahl in %) haben sie nicht gefunden. Aliexpress regelte. Die neuen Lüfter rattern wenigstens bei 80%. (Asus sollte seinen Lüfterhersteller wechseln.)
Irgendwie versuchen, diese Dell-Bugschleuder zu kicken und dann LG 34GN850-B bestellen.
(Ich habe jetzt nur die letzten Beiträge gelesen.)
Ich habe meine Grafikkarte zu Asus geschickt und das bemängelte Lüfterrattern von Lüfter 1 im 60er-Bereich und Lüfter 2 im 70er-Bereich (Drehzahl in %) haben sie nicht gefunden. Aliexpress regelte. Die neuen Lüfter rattern wenigstens bei 80%. (Asus sollte seinen Lüfterhersteller wechseln.)
Irgendwie versuchen, diese Dell-Bugschleuder zu kicken und dann LG 34GN850-B bestellen.
(Ich habe jetzt nur die letzten Beiträge gelesen.)