Fragen zum Schutz und Design vom iPhone 4

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
hEy,

habe mir vor 2 Wochen ein iPhone 4 gekauft und möchte es Schützen und optisch etwas aupeppen eventuell:D. Momentan habe ich nur für 4 € so ein Case von Druckerzubeoer, was aber nicht so toll ist...

Was für ein Case und Schutzfolie könnt ihr mir empfehlen?

Was haltet ihr von der Schutzfolie von dantotec.de? Und was für ein Case würdet ihr mir empfehlen, sollte wenn möglich durchsichtig sein;), dachte an das hier.

So dann zum Design ich habe vor mir bei 123Skins für Vorne und Hinten so eine Folie zu kaufen. Kann ich da zu erst diese Folie draufmachen von 123Skins und dann die Schutzfolie oder geht das nicht bzw. rutscht die Schutzfolie dann ab?

1

2

3

4

5

6

Welches Design soll ich nehmen :D ?

Zuletzt bearbeitet:
NUnja, ich hatte auf meinem Iph4 mit ner Schutzfolie, nach 2 wochen sind diese dann abgegangen.
Mein Tipp für einen 16 jährigen (evtl. schon 17^^), geh damit gut um und geh damit nicht an den Strand.
Hab mein Ipho4 schützen wollen, auch mit so eine Hülle--> macht das Iphone hässlich.
Ich habe es dann gelassen und finde es so am schönsten:)

Cases sind so eine Sache finde ich. "Zerstören" meistens das Design, sind teils inkompatibel was Zubehör angeht und haben noch so manch anderes Problemchen.

Ich habe mir, da ich mein iPhone trotzdem schützen wollte, für eine Hülle entschieden. Solange das iPhone in der Hosentasche / Jackeninnentasche transportiert wird, ist es in dieser Hülle. Wenn ich es heraushole nehme ich es aus der Hülle.
Gefällt mir persönlich besser als diese "immer dran" Cases, das ist aber wie gesagt Geschmackssache.

Falls du dich für Hüllen bzw. Pouches interessierst schau dich auf den folgenden Seiten einmal um:

Burning Love

Freiwild

Zurück
Oben