Fragen zur GTX 560 Ti und CUDA

Also Crysis2 läuft bei mir einwandfrei ...alles ultra samt dx11 usw. natürlich 1920x1080.nie unter 30fps . cpu nur ein 965phII @3,6ghz und 560ti auf 970/1940/2400@0,962v

@Evgasüchtiger:
Was hat das mit meiner letzten Frage zu tun? :D

Nummer 41 schrieb:
Der u2711 hat ja eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Brauche ich für Adobe/Cuda jetzt mehr VRam wegen der hohen Auflösung oder hat das nur in Spielen eine Relevanz?

Nichts :Dhatte nur den Anfang von deinem thread gelese(weil @Arbeit -n8-schicht )n und war da auf die crysis2 frage gestoßen ;)

So Leute ich hab hier nicht alles gelesen aber möchte mal etwas zur Sache
"Glaskugel BF3" sagen.
Nun ich bin einer der Glücklichen die einen BF3 Alpha Zugang bekommen haben,
nun zum wichtigen Teil - BFBC2 läuft bei mir mit ca. 90 FPS im Durchschnitt, BF3 Alpha mit ca. 80 FPS,
gut man muss bedenken dass noch nicht alles Details und auch die volle Zerstörung noch nicht drin sind und es eben auch "nur" Rush mit 32 Leuten war das mal zocken konnte.
Gehen wir mal vom Worst-Case aus dann wird BF3 auf einer 64 Player Conquest Map bei mir mit ca. 50 FPS laufen sind zwar wieder Spekulationen aber ich denke die sind nicht all zu weit her geholt - und ich denke ich konnte einigen die "Angst" nehmen ob BF3 bei ihnen laufen wird^^
Noch zur Info in der Alpha konnte man nur "Hoch" einstellen bei der Grafik also so wie das alles Ausgesehen hat war wohl auch AA im Spiel - also keine Angst :)

@Attackman:
Danke für die Info, hört sich gut an.

Weiß jemand zu folgender Frage Rat?
Nummer 41 schrieb:
Der u2711 hat ja eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Brauche ich für Adobe/Cuda jetzt mehr VRam wegen der hohen Auflösung oder hat das nur in Spielen eine Relevanz?

Je mehr VRam desto besser. 2GB sind 1GB bei diesem Anwendungsgebiet klar vorzuziehen.

Also ich würde mal behaupten, dass die Monitorauflösung völligst Wayne ist. Du bearbeitest dein Video ja immer in FullHD (oder SD oder was auch immer), was ja völligst unabhängig von deinem Monitor ist. Der Monitor selber hat ja nix mit deinem Videofile zu tun, es nutzt halt in 100%-Ansicht nur einen Teil des Monitors, bzw im Fullscreen läuft es dann auf 200% oder so. Aber es ist dann immer noch "nur" FullHD. Es wird ja nicht wie in Spielen dann auch in einer höheren Auflösung gerendert.
Ob sich mehr VRam im allgemeinen unter Premiere lohnt, weiß ich nicht. Vielleicht spielen hier nur Cuda-Cores eine Rolle.

Zurück
Oben