TheTallTom
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die AMD Fanboys wollen das hier weder hören noch lesen obwohl das auch schon mehrmals hier im Forum an mehreren Stellen zur Sprache kam von Usern die den Vergleich zu Hause haben. Hier mal aus einer "neutraleren" Quelle betreffend Bildqualität bei den Upscalern, die eigentlich auch eher bekannt sind ProAMD zu sein i.d.R..Ich mein wenn die das schon so darstellen... wird wohl was dran sein wenn im gesamten Parcours FSR nicht ein einziges mal bessere Bildqualität liefern kann.Airon556 schrieb:Ich schätze, dass hört sich gut an. Die 4070 Ti ist auch eine gute Karte, aber der VRAM ist villeicht für die zukünftigen Games wirklich ein bisschen knapp bemessen und Raytracing würde ich auch nicht immer anschalten, Danke für die ganze Hilfe!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Besser als gar keine Fakten.Alexander2 schrieb:sehr schöne alternative Fakten
Nein, das ursprüngliche Ziel war eine gute Kantenglättung bei guter Bildschärfe.Alexander2 schrieb:Dazu bleibt noch zu bemerken, das DLSS und FSR in JEDEM Fall eine Bildverschlechterung ist. um halt höhere FPS zu ermöglichen.
Den größten Vorteil sehe ich in der Stromersparnis also selbst wenn man potente Hardware hatAlexander2 schrieb:Framegeneration ist ne nette Sache für Spiele, wo es nicht so auf reaktionszeiten ankommt, ...
Welche Quelle ist denn die nicht so "neutrale"?Tornavida schrieb:Hier mal aus einer "neutraleren" Quelle betreffend Bildqualität bei den Upscalern
und wie läuft der...? dualchannel, voller takt? bitte mal CPU-Z runterladen, nen screenshot von "Memory" machen und den hier posten.Airon556 schrieb:2x8 GB G Skill Trident Z 3200 MHz DDR4 Kit