Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Monaten der Spekulation liefert die Domain rockstarannouncement.com offensichtlich Hinweise darauf, dass GTA V neben Xbox 360 und PlayStation 3 auch für den PC erscheinen wird. Und auch der Quellcode der Xbox-360-Variante soll dafür sprechen.
Nur GTA Online scheint mir in meinen Augen nicht wirklich sinvoll zu sein.
Ich mein, warum sich die Mühe machen und nur die Hälfte auf den PC zu portieren?
Sei dir da noch nicht so sicher Darzerrot, es heißt ja nur Announcement. Also wird die PC Version vielleicht nur angekündigt und noch nicht veröffentlicht.
Find ich genial wie alle großen Entwickler die durch den PC großgeworden sind, die Plattform links liegen lassen
Die Petition gegen eine GTA 5 PC Version ist auch schon mehr als genial. Ich freue mich auf Teil 5 und lass mich überraschen wie bescheiden diesmal der Port ausfällt.
Woah! Nur zwei Wochen? Das ist eine Ansage, die ich nicht glauben kann. Lasse mich aber doch gerne überraschen. Vermutlich gibts dann einfach nur die Meldung "PC Version kommt am 1. April 2014"
Kann übrigens jeder auch selber drauf kommen, dass Rockstar marketingtechnisch etwas mehr drauf hat, um die PC Version zu pushen, falls es denn eine geben sollte.
Wenn sie auch eine PS4 Version rausbringen (auf die ja auch in dem Codeausschnitt verwiesen wird) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass
a) die diese Version optisch genau so aussehen wird wie auf der PS3 (was wiederum heißt, dass sie auch auf dem PC anders (besser?) aussehen wird)
und b) die PC Version deutlich besser laufen sollte als damals GTA IV als es für den PC raus kahm, da sie ja auch für die PC-ähnliche PS4 Plattform entwickeln. Hoffentlich.
Jetzt muss Dell nur noch den XPS 15 mit den neuen i-CPUs der 4.-Gen ausstatten und dann kanns auch schon losgehen. Sollten die Anforderungen aber bei GTA4 liegen, dann könnte sogar mein derzeitiges NB ausreichen..
Gibt dann nur die Meldung das die PC Version in 6 Monaten, oder eher mehr, erscheinen wird.
Wer glaubt das die PC Version in den 15 Tagen kommt hat sich geschnitten.