Tralx
Lieutenant
oldi46 schrieb:OH ja bald ist es soweit 65GB mit 1MB Herunterladen das wird spaßig
yey ich gib dann mit 600 kb/s auch Gas :C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oldi46 schrieb:OH ja bald ist es soweit 65GB mit 1MB Herunterladen das wird spaßig
Keks2me schrieb:Interessant, man braucht also nur 500 ~ +/i € ausgeben und alles läuft flüssig?
Erfahrungswerte zeigen das Computerspieler Weltweit nicht mehr so doof sind wie früher.Viele haben ihre Vorbestellung zurückgezogen und daher wir das Spiel nicht mehr "Blind" gekauft.Wahrscheinlich kommt aber dann wieder der "Freunde & Grupppenzwang" und dann wird es gekauft, egal zu welchem Preis oder selbst bei unterirdischer Performance.
Ein guter PC ist einfach nichts wert, denn selbst HisN bestätigt, das 90 % aller spiele einen 32 bit clienten haben.
Wenn das Spiel schlecht Portiert ist und davon ist stark auszugehen bei RS,bringt auch eine TITAN X oder ein Computer Z für 5000 € keinen mehrwert.
nein, dieses mal wird es nicht verschoben. Der 14. April steht.
Übrigens, damit du auch weist mit wem du sprichst, ich bin der Junge Mann der 48H vor der Ersten Verschiebung hier im Forum gesagt hat, das es nicht erscheint.
Oh was gab es da an "hate" Attacken und Argumenten die dagegen sprechen, am ende hat nur einer recht behalten.
Keks2me schrieb:nein, dieses mal wird es nicht verschoben. Der 14. April steht.
Übrigens, damit du auch weist mit wem du sprichst, ich bin der Junge Mann der 48H vor der Ersten Verschiebung hier im Forum gesagt hat, das es nicht erscheint.
Oh was gab es da an "hate" Attacken und Argumenten die dagegen sprechen, am ende hat nur einer recht behalten.
das 90 % aller spiele einen 32 bit clienten haben
olalaaa schrieb:je nach speicherverbrauch durchaus sinnvoll da 32 bit einen geringeren workload hat als 64 bit.lernt man spätestens dann wenn man in die java programmierung einsteigt.
oldman65 schrieb:nicht mal das hilft auf bild nr. 13
auf dem karren kann man nichtmal die schriftzüge links und rechts entziffern
junge schrieb:liegt am motion blur