• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC: Rockstar lockt mit 15 neuen Screenshots

Keks2me schrieb:
Interessant, man braucht also nur 500 ~ +/i € ausgeben und alles läuft flüssig?



Erfahrungswerte zeigen das Computerspieler Weltweit nicht mehr so doof sind wie früher.Viele haben ihre Vorbestellung zurückgezogen und daher wir das Spiel nicht mehr "Blind" gekauft.Wahrscheinlich kommt aber dann wieder der "Freunde & Grupppenzwang" und dann wird es gekauft, egal zu welchem Preis oder selbst bei unterirdischer Performance.




Ein guter PC ist einfach nichts wert, denn selbst HisN bestätigt, das 90 % aller spiele einen 32 bit clienten haben.
Wenn das Spiel schlecht Portiert ist und davon ist stark auszugehen bei RS,bringt auch eine TITAN X oder ein Computer Z für 5000 € keinen mehrwert.



nein, dieses mal wird es nicht verschoben. Der 14. April steht.

Übrigens, damit du auch weist mit wem du sprichst, ich bin der Junge Mann der 48H vor der Ersten Verschiebung hier im Forum gesagt hat, das es nicht erscheint.
Oh was gab es da an "hate" Attacken und Argumenten die dagegen sprechen, am ende hat nur einer recht behalten.

lol, mehr fällt mir dazu nicht ein. Schön das du dir die mühe gemacht hast aber hättest du nicht tun müssen. Aber schon irre wie du drauf bist, das hab ich bereits beim ersten satz nach der quote gesehen.

Naja whatever, bei mir wirds laufen und ich werd spaß haben. Der rest soll machen was er will :)
 
Keks2me schrieb:
nein, dieses mal wird es nicht verschoben. Der 14. April steht.

Übrigens, damit du auch weist mit wem du sprichst, ich bin der Junge Mann der 48H vor der Ersten Verschiebung hier im Forum gesagt hat, das es nicht erscheint.
Oh was gab es da an "hate" Attacken und Argumenten die dagegen sprechen, am ende hat nur einer recht behalten.

Ohne zu widersprechen, anhand der Logik solltest du dringend mit Fussballwetten anfangen ;)
Kannst mir dann nach deiner ersten Million ja ein wenig Ideenpfand abgeben.
 
Ich find schon, dann können sies auch gleich auf September verschieben, Mai->August werden andere Süchte befriedigt ;)
 
Zu der 60GB Geschichte.
Die wird man über Steam nicht runter laden. Steam verteilt komprimierte Dateien. Im Endeffekt wird der Download geschätzt etwas 40-45GB groß sein. Wenn überhaupt. Man sollte bedenken, dass Speicherstände ect auch meist in den Angaben mit berechnet werden bzw man im Vorfeld höher ansetzt, da es mit der Zeit so viel Plattenspeicher in Anspruch nehmen kann. Das mit berücksichtigt kommt man über Steam beim Download evtl sogar unter 40GB.
Nagelt mich aber nicht darauf fest :D
Ersteres aber stimmt
 
das 90 % aller spiele einen 32 bit clienten haben

je nach speicherverbrauch durchaus sinnvoll da 32 bit einen geringeren workload hat als 64 bit.
lernt man spätestens dann wenn man in die java programmierung einsteigt.
so wie es aussieht bist du dort aber noch nicht angelangt.

selbst worst case spiele wie watch dogs benötigen nicht mehr als eine 150-200€ gpu um in high@1080p mit smaa flüssig zu laufen.
als flüssig verstehe ich mehr als 40 fps.

wenn du dich an der konsolen orientierst dann ist mit einem 30 fps limiter sogar eine 120€ gpu gleichauf.
watch dogs läuft auf der ps4 in 900p/30 fps und die texturen sowie shader sehen nach medium aus.
als aa kommt fxaa zum einsatz.

in der qualität erreichst du auf einer mittleren 2012er gpu schon die doppelten fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sehen gut aus aber aufgrund der langen Wartezeiten und Verschiebungen habe ich auch die Lust dran verloren. Ich denke im Winter um die 20-29€ werde ich dann zuschlagen.
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich drauf - lange genug haben wir definitiv gewartet...
 
da sie ja nun neue screenshots und bald einen trailer zur pc fassung rauskommt....kann man denk ich mal stark davon ausgehen das es diesmal wirklich der 14.April wird.

Ich bin gespannt...
 
olalaaa schrieb:
je nach speicherverbrauch durchaus sinnvoll da 32 bit einen geringeren workload hat als 64 bit.lernt man spätestens dann wenn man in die java programmierung einsteigt.

Die zwei Sätz bereiteten mir aus vielen Gründen innere Schmerzen :) Vielleicht weißt Du ja auch irgendwann warum.

Was GTA V betrifft: Ich befürchte ein DRM-Overkill... :(
 
oldman65 schrieb:
nicht mal das hilft auf bild nr. 13
auf dem karren kann man nichtmal die schriftzüge links und rechts entziffern

liegt am motion blur :rolleyes:
 
Ich kauf mir das Spiel nur um zu sehen wie unspielbar es auf 4k ist.
Danach wird es auf Minimum Details und auf 800x600 gezockt.:freak:
 
Also sooo toll finde ich die neuen Screenshots jetzt nicht. Was soll's. Der Hype ist eh verflogen, ich werde es mir zwar auch kaufen aber so heiß wie zB im Januar bin ich nicht mehr drauf.
 
Wen interessiert es, dass ihr euch es nicht mehr kauft oder erst später? Richtig, keinen.

Hier geht es um neue Screenshots. Und die sind super.
 
Und mich interessiert nicht das du diese Fakeshots toll findest aber mach ich dir deshalb Vorhaltungen?
Vielleicht solltest du dir noch einmal die Definition eines Forums und von Kommentaren zu Gemüte führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"GTA V für PC: Rockstar lockt mit 15 neuen Screenshots"

Vielleicht liegt die Lesekompetenz bei Manchen nicht so hoch, aber diese Überschrift ist recht aussagekräftig, worum es in diesem Faden hier geht/gehen sollte.
 
Neue Screenshots?

@Topic
Schöne Screenshots, freue mich schon auf den 14. :)
 
@Elegiggle
wenn man schon so pedantisch ist sollte man auch in betracht ziehen das es genau so um GTA V geht, wie auch um die screenshots, schließlich steht das auch in der Überschrift und warum Rockstar damit "lockt"

und warum sollte sich jemand locken lassen, wenn die screenshots nur ein beweis dafür sind das es uns auch nicht interessiert ob sie uns 3 Millionen davon zeigen würden.

ich finde persönlich das du das ganz schön übertrieben darstellst und wenn es nicht passt was man liest..hey..einfach mal was anderes lesen, ist ja nicht dein persönlicher server oder Thread, also deplaziert.

@olalaaa
wen juckt es was java kann, oder wieviel auslastung ein 64 bit client hat? Die meisten games werden auf 32 bit erstellt, weil es seine gründe hat. unter anderem auch weil 90 % aller PC spieler einen schrott PC haben.Also bitte stell es nicht so dar, als wüsste ich nicht wovon ich rede.


Keske für alle, ist ja nicht mehr lange dann werden die Screenshot realität, auch wenn nur mit voraussichtlicher schlechter perfomance und einem unnötigem Programm wie R.Social Club.

mit spanung erwarte ich den Kampf zwischen AMD und Nvidia, ich bin mal wieder so frech und sage AMD hat auch dieses mal schlechte karten.

Nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben