• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Interne Logs verraten Details zu GTA V für den PC

Hallo,

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich habe gerade bei amazon
eine Bewertung zu diesem Spiel gesehen. Diese ist von gestern und von einem angeblichen Pre-Release Tester...

EDIT: Man muss auf PC-Download Version klicken

Zuletzt bearbeitet: (aktualisiert)
haha, das Beste an der Kundenrezession und Amazon ist der gesponsorte Link untendrunter, GTA V gratis und sicher downloaden, wissen die von Amazon eigentlich was sie da auf Ihre Seite lassen? :freak:

PsychoPC schrieb:
Dann biste einfach nur Blind und hast 0 ahnung von GTA...

Das hier die Konsolen Meister ein Spiel wieder mit PC vergleichen ist unverständlich?[...]

Wenn ich mir deine orthographischen und semantischen Qualitäten ansehe, weiß ich gleich, wer von euch beiden "blind" ist und "0 Ahnung" hat.

comtom123 schrieb:
Hallo,

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich habe gerade bei amazon
eine Bewertung zu diesem Spiel gesehen. Diese ist von gestern und von einem angeblichen Pre-Release Tester...

EDIT: Man muss auf PC-Download Version klicken

Entweder Bullshit oder erkauft. Jemand der auf Groß- und Kleinschreibung achtet, dennoch mit sprachlichen Mängeln und NULL wirkliche Kritik, meh.

madrix schrieb:
tja, so spielt das Leben. Die einen können es kaum noch erwarten. Ich habe aufgehört zu warten :)

Rockstar hat echt ziemlich verschissen, deswegen liegt die Wahrscheinlichkeit, das sich GTA V irgendwann auf meinem PC einfindet, bei annährend 0%.

Dem schließ ich mich an.

Ich freue mich schon auf GTA V. Habe bis auf 1-2 Lets Plays auch noch nichts gesehen oder gar gespielt.

Neue Infos von jemandem der angeblich schon etwas vom spiel gesehen hat: (auf englisch)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=129598970&postcount=3206

GTAIV mit Grafikmods:
1376237141_cloudy1.jpg

Die Impressionen von The Shogun beziehen sich auf die PS4 Version. Das nur am Rande, denn die PC Version wird, passende Hardware vorausgesetzt, bie gleicher Auflösung wohl kaum schlechter aussehen.

Der Trailer....sehr cool, und clever! Einfach ma die ganzen sidequests und random encounters im Fokus bzw. unter der Lupe...und es wirkt fast wie ein ganz frisches Spiel!

Wenn Trevor mit der Bounty Tante schnackt..."YOU DO?", und das nachdenkliche Gesicht dazu....hahaha.

"fast" jedes andere Spiel kann mich kreuzweise ;D

Da der Thread mit der Ankündigung der PC-Veröffentlichung von GTA 5 am 27. Januar aus völlig verständlichen Gründen geschlossen wurde, lasse ich mal meinen Ärger hier aus...

...und zwar über diejenigen, die hier ohne Ende beleidigt sind, heulen, jammern, meckern, schmollen, bocken, kreischen, schimpfen, und und und.

Es tut mir leid, daß ich es so drastisch aussprechen muß, aber sagt mal, an die Meckerer gerichtet: habt ihr sie nicht mehr alle beisammen?!

Es wird sich völlig zurecht seit einigen Jahren darüber aufgeregt, daß unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden, weil den Publishern Termin wichtiger als Qualität ist. Gleichzeitig wird sich - auch völlig zurecht - über Konsolenports aufgeregt, an denen wenig bis gar keine Anpassungen für den PC vorgenommen werden. Und nun lässt Rockstar sich Zeit, GTA 5 nicht einfach von PS3/XBOX auf den PC zu werfen, sondern voraussichtlich Anpassungen vorzunehmen, damit das Spiel für einen modernen PC würdig ist, und ihr habt nichts anderes zu tun, als schon wieder herumzujammern..... was soll das?!

Lasst mich raten: Wenn Rockstar GTA 5 zeitgleich für alle Konsolen und den PC herausgegeben hätte, dann würdet ihr alle zetern, wie grausig das Spiel auf dem PC aussieht, weil es ja ein 1:1-Konsolenport ist, oder?!

Mal abgesehen davon, daß ich die stetig wachsende Unfähigkeit, Geduld zu üben, ziemlich erschreckend finde: Wie kommt ihr ohne Geduld sonst mit Eurem Leben so klar?

Einige von Euch, die arbeiten, planen ihren Urlaub für das vermutete Erscheinen eines Spiels... alleine dieser Fakt ist schon zum Kopfschütteln. Und dann seid ihr sauer auf die Spieleschmiede, wenn der Termin nicht eingehalten wird und sie euch den Urlaub versauen?! Mal davon abgesehen daß es tausend bessere und vor allem erholsamere und gesundere Möglichkeiten gibt, sich im Urlaub von der Hektik der Arbeit zu erholen, als vor der Röhre zu sitzen und ein Spiel zu zocken! Aber gut - das gehört nicht hierher.

Um diejenigen, die sich hier zurecht angesprochen fühlen, zu beruhigen (auch mich selbst weil ich mich über euch so aufrege), sag ich es kurz:

Wartet ab. Bleibt ruhig und geduldig.
Habt ihr im Januar kein Bock mehr auf GTA 5, lasst es doch einfach.
Seid ihr im Januar noch interessiert, kauft es nicht gleich sondern lest Berichte, es wird garantiert zig davon geben.
Hat es Bugs, ist Frust berechtigt. Aber meckert erst DANN! Und nicht jetzt schon!

Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Wolfsrabe
Den Diven kann man es halt nie recht machen. Es wird immer einen geben, der was auszusetzen hat. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, wie man nach so langer Zeit keinen Bock mehr haben kann. Wenn man wirklich an einem Spiel interessiert ist, sollte das Warten doch eigentlich immer unerträglicher werden.

Sei's, wie's sei, ich werde mir jedenfalls das Spiel holen, wenn es rauskommt. Vorher werde ich mir Testberichte durchlesen und mich in der Community schlau machen, wie es mit der technischen Umsetzung aussehen wird. Das alles natürlich nur, wenn mein Rechner das Spiel überhaupt noch packen sollte.
Außerdem sollte angemerkt werden, dass der Port von GTA IV nur kacke war, weil die Engine damals noch neu war und Rockstar dementsprechend noch kaum Erfahrung hatte. Normalerweise sind die PC-Fassungen doch immer anständig gewesen und ich denke, dass es beim Release nicht wieder so ein Desaster wie bei GTA IV werden wird.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Wolfsrabe,Peter Griffin prinzipell habt ihr Recht. Doch die Leute hier warten nicht erst seit 3 Wochen oder 3 Monaten. Ihr wisst genau wie lange sie schon warten. Das Timing und die Relation der Wartezeit sind total für'n Arsch. Da kann nichts mehr dran schön reden. Sollen sie doch die PC Version so "würdig" machen wie Sie es auch verdient hat, das Timing bleibt trotzdem für'n Arsch. Deswegen kauf ich es mir nicht mehr. Ich hab versucht mich in meinem Freundeskreis vor dem Spiel zu drücken, damit ich genug eigene Erfahrungen und Neuerungen selbst erleben kann. Aber irgendwann ist auch der Zug abgefahren.

Sehr interessant zu erfahren, dass ich nicht der Einzige bin, der sich am liebsten immer gleich dir Ohren zu hält damit man nix von der Story im Voraus schon weiß. Wenn man allerdings so lange warten muss ist sowas aber natürlich schon sehr schwierig wenn man von allen möglichen Seiten ständig irgendwas mitbekommt.

Manchmal habe ich mich schon fast gefühlt wie bei Bundesliga-Ergebnissen oder Serien, von denen ich auch nichts mitbekommen wollte damit ich nicht schon Alles weiß wenn ich es mir später selbst noch Alles ansehen wollte.

Zurück
Oben