Benoit
Commander
guthufri schrieb:Und bei jeder Konsole ist natürlich auch der Fernseher und die Couch mit drin...
Zeig mir einen Haushalt ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guthufri schrieb:Und bei jeder Konsole ist natürlich auch der Fernseher und die Couch mit drin...
Hutzear schrieb:zum Thema: Ich hab das Game eh auf der PS3 durchgezockt, von daher reizt mich ne PC Version eigentlich nicht mehr so. Wäre zwar ganz nett das ganze in flüssig und besserer Grafik zu sehen, aber wenn man die Story kennt ist der Reiz irgendwie weg.
Benoit schrieb:Zeig mir einen Haushalt ohne
Benoit schrieb:Dann sind die nativen 1080p auf der PS4 also nur Einbildung ? OK ich muss wohl zum Augenarzt ^^
Würd ich mir wünschen, dass GTA 5 nun erst recht nicht für PC kommt und ich dann dein Gesicht sehen darf, wie viel "Geldverschwendung" doch so ne Konsole ist. Ach, man kann ja mal träumen...guthufri schrieb:Die Teile sind die reinste Geldverschwendung.
Darum gehts mir nicht, mir geht nur diese Hochnäsigkeit ebenso immens auf den Sack (wie von Hackedicht und MusicJunkie666) bereits angesprochen. Einfach mal nen schönen Dämpfer kriegen, dann kommt man vielleicht auch mal auf den Boden der Tatsachen zurück.SchmuseTigger schrieb:Ändert aber nichts dran das PCs deutlich mehr Power haben.
Also meine Konsolenhistorie: SNES (+ Super Game Boy), PSX, Nintendo 64, PS2, PS3, bald die PS4). Den PC gab es daneben immer mal.SchmuseTigger schrieb:Du hast nur eine PS3, PS4, Wii, Ps Vita, PsP, 3DS, Beamer und einen Gaming Laptop.
Ich hatte bis vor kurzem (halbes Jahr evtl.?!) noch ne 5870 im Rechner und die flog nur raus, weil erstens eh bald ein Upgrade vor der Tür stand und zweitens (der schwerwiegendere Grund) das Lüfterlager bald hinüber gewesen wäre. Sonst würde ich wohl heute evtl. noch das alte Setup haben und hätte heute keine 7970, sondern evtl. eine R9 290 verbaut. Ich weiß nur so viel, dass die 7970 so lange drin werkelt, bis entweder die Hardware schrott ist oder kaum ein Spiel noch spielbar ist. 500 € für ne GPU - da geh ich lieber drei Mal in See stechen... Und alles nur, damit ich alles auf "ultra" spielen kann. Ne danke, dann spar ich lieber auf nen Pool fürn Garten.SchmuseTigger schrieb:dass man alle 2 Jahre eine für 200€ kauft und echt gut gerüstet ist.
Hackedicht schrieb:Aber selbst mit diesem Luxusproblem sehe ich es anno 2014 nicht mehr ein, alle 6 Monate - so wie in der guten alten Zeit - den Rechner aufzurüsten.
guthufri schrieb:Ich rede hier nicht von Indie-Games.
BF4 läuft mit 900p und in Low/Medium Details im Vergleich zum PC.
Und nun hör auf die erbärmlichen Casual-Konsolen gut zu reden, jeder 400€ PC wischt den Boden mit den Teilen auf. Die Teile sind die reinste Geldverschwendung.
Gegeben schrieb:Informiere dich endlich und hör auf dein falsches Halbwissen hier zu verkünden du Troll.
Die ps4 unterstützt nativ 1080p.