Dieser Firma wird hoffentlich auch bald der Sensenmann einholen, den mit dieser Arroganten und zu tiefst verachtenswerten Gamer Politik sollte man sie boykotieren.
...
Man wartet schon 1Jahr und hört nur "Blabla blaa"! Wisst ihr was, ich will es gar nicht mehr am PC spielen, auf der Box wurde es Ohnehin schnell langweilig...
Ich hätte es zum Release direkt gekauft.
Hatte GTA IV gespielt und hab dem Team vertrauen geschenkt und gehofft, dass wenn sie den nächsten Teil raus bringen, dieser dann auch von Anbeginn richtig läuft und nicht wie mit dem 4. Teil, der erst Jahre später nach x Patches auf dem PC richtig lauffähig war.
Dazu noch natürlich die Bedingung, dass man als PC-Spieler nicht warten muss. Diese diskriminierende Vermarktung, obwohl wir doch alle mit dem Herzen Gamer sind, selbst die Entwickler, hat es für mich abeschossen. Der Hype ist lange rum, das Spiel eigtl schon ausgelutscht und im Netz wird gespoilert ohne Ende.
Ich habe nichts mehr verfolgt, nach dem es offiziell war, dass es NUR für die Konsole raus kommt. Vor allem find ich es auch verachtenswert dass man sich zunächst erst noch hingestellt hat und sagt: GTA V wird nicht für den PC erscheinen.
Dann heisst es doch, dann wieder nein usw. usf..
Für mich steht fest, ich werde das Spiel erst kaufen wenn es im Sale ist. Für mich ist es einfach nicht mehr Wert - für die Entwickler anscheinend auch nicht, so wie sie es vermarkten^^ Sie haben ja schon durch ihre Konsoleros, mit denen sie alles machen können, ihr Geld verdient.
tja, so spielt das Leben. Die einen können es kaum noch erwarten. Ich habe aufgehört zu warten
Ich werde mir das Spiel auch nicht holen. Dafür ist die Wartezeit schon zu lang, es hat mittlerweile seinen Reiz verloren. Vielleicht dann irgendwann mal für 5-10€ auf dem Grabbeltisch oder im Steam Sale aber so...
So sieht's aus. Gbit wohl mehr Leute, die so denken, als ich gedacht habe.