Nureinnickname!
Commodore
mos_fragged schrieb:Wer so ein Müll erzählt ist entweder ein GTA bzw Konsolen-Hater oder hat einfach null Plan. Selten so einen Unsinn gelesen.
Nein nichts der gleichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mos_fragged schrieb:Wer so ein Müll erzählt ist entweder ein GTA bzw Konsolen-Hater oder hat einfach null Plan. Selten so einen Unsinn gelesen.
TRo75 schrieb:Suuuper die Logs verraten was echt toll. Für einen läppischen Port von Konsole auf PC so lange zu brauchen ist an sich gesehen naja eine Frechheit.
Nureinnickname! schrieb:Aber wer will das Spiel jetzt noch ernsthaft haben? Mein Bruder hat es sich für PS3 gekauft ein paar Tage gespielt und wieder verkauft, en Kumpel genau so. Aber auf der PS3 sah das Spiel auch scheiße aus ^^
das wär mir neu, das gta sehr verschwommen istNureinnickname! schrieb:Nein nichts der gleichen, habs ja nie gespielt, nur gesehen und beinahe gekotzt. War extrem unscharf und verschwommen auf der PS3.
Also ich zb habe, obwohl ich immer gern GTA gezockt hab, auf Nr. V bis jetzt verzichtet.Nureinnickname! schrieb:Aber wer will das Spiel jetzt noch ernsthaft haben? Mein Bruder hat es sich für PS3 gekauft ein paar Tage gespielt und wieder verkauft, en Kumpel genau so. Aber auf der PS3 sah das Spiel auch scheiße aus ^^
...dass der PC als führende Plattform gedient hat. Im Vergleich zum Vorgänger GTA IV soll das Spiel daher über eine bessere Optimierung für moderne Hardware und weniger Fehler in Folge der Portierung von den Konsolen aufweisen.
Zalpower schrieb:ich hoffe noch immer das 5 für pc relativ harte sys anforderungen hat,
dann kommen die kleinen gk besitzer und weinen auch
Nureinnickname! schrieb:Wieso hoffen, Rockstar Games hats bei GTA4 doch auch geschafft xD
K1LL3RC0W schrieb:Hab GTA5 für XBOX360 und bin mittlerweile nicht mehr so Fan von GTA. Irgendwie waren die früheren Teile besser. Mir fehlt es an wirklichen Neuerungen. Daher kommt PC-Version nicht in Frage für mich.
Lefteous schrieb:Bei der Portierung auf die PS4/XBox One ist doch die PC-Version technisch gesehen nicht viel mehr als ein Abfallprodukt. Oder sehe ich das völlig falsch?
nschlichtmann schrieb:GTA 5 ist eines der besten, ja wenn nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten, Konsolentechnik hin oder her! Was möchtest du denn groß an Neuerungen haben? Vielleicht noch den Weltraum erkunden? Dich wie bei Minecraft in die Erde buddeln und unterirdische Städte bauen? GTA 5 bietet eine Welt, die seinesgleichen sucht. Es wurde extrem viel Liebe zum Detail hineingesteckt, du kannst die Welt an vielen Stellen einfach so auf dich wirken lassen und es fühlt sich verdammt echt an. Ich habe keine Ahnung was da noch "mehr" kommen muss.
Ernsthaft? Solch' ein Spruch von einem Moderator?Heul dich ruhig aus.