Es ist doch sogar schon im Steam Shop gelistet, was soll da jetzt noch dieses Diskussion ob es kommt oder nicht ...
http://store.steampowered.com/app/271590/
http://store.steampowered.com/app/271590/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ex3cuter schrieb:Es kommt für den PC! Aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, das ist alles.
Pascal67 schrieb:Mit dem Passenden Mod sieht GTA auf dem PC erst richtig gut aus.
addicT* schrieb:Juli 2012? Das würde ja bedeuten, dass Rockstar seit Jahren an der PC-Version arbeitet und sie entsprechend gut sein wird.
Nureinnickname! schrieb:Aber wer will das Spiel jetzt noch ernsthaft haben?
MrWaYne schrieb:ich spiels schon auf steam und es läuft flüssig.
kein vergleich zu GTA4 (2008).
Wie schon erwähnt wurde, das Spiel ist keine 5€ wert, einer der größten Flops in der Geschichte
Wenn es nämlich nur auf 64-Bit läuft (geschweige denn nur auf Win7/8), kann ich es eh vergessen.
Am vergangenen Wochenende wurde das Spiel für sechs Stunden von zwei PCs aus über Steam gespielt,
Peter Griffin schrieb:Ehrlich gesagt interessieren mich die Systemanforderungen mehr als der Releasetermin. Wenn es nämlich nur auf 64-Bit läuft (geschweige denn nur auf Win7/8), kann ich es eh vergessen.
Im Vergleich zum Vorgänger GTA IV soll das Spiel daher über eine bessere Optimierung für moderne Hardware und weniger Fehler in Folge der Portierung von den Konsolen aufweisen.
BlubbsDE schrieb:@AnfängerEi
Fast wie Pippi Langstrumpf. Ich drehe mir meine Welt zurecht.
Hast Du GTA V mal auf PS3 oder 360 gesehen? Hast Du es gespielt? Und wenn ja, dann ist Dein Beitrag noch merkwürdiger. Niemand hat mehr aus den Konsolen heraus geholt, als R* mit GTA V auf den alten Konsolen. Solche Kommentare von Dir kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
ProfessX schrieb:Vorhin mal wieder GTA 4 ausprobiert und spiel ist immer noch nicht wirklich spielbar auf aktueller high end hardware (8kern i7 und 780 ti sli), droppt immer wieder auf unter 10 fps
ProfessX schrieb:Schonmal Beyond Two Souls gesehen? Grafisch das beste Spiel, was existiert
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass GTA 5 für PC kommt...da wäre doch schon längst was durchgesickert
"Grand Theft Auto V für PC wird darüber hinaus einen Video-Editor beinhalten, der das Erstellen und umfassende Bearbeiten von Filmen erlaubt."