Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInterne Logs verraten Details zu GTA V für den PC
Diese heiteren Gerüchte sind echt klasse. Wird gar nicht nicht entwickelt, ist auf Amazon aus Versehen zu kaufen gewesen, ist im Catalyst, ist doch eingestellt, wird seit 2012 entwickelt, wird sich verschieben usw. usw.
Was besseres kann Rockstar gar nicht passieren. So viele Gerüchte, so viele Meldungen, die Werbekosten können sie sich jetzt schon sparen
Bei der Portierung auf die PS4/XBox One ist doch die PC-Version technisch gesehen nicht viel mehr als ein Abfallprodukt. Oder sehe ich das völlig falsch?
Was soll diese Aussage überhaupt bedeuten? Es ist nicht so als ob man eine geschlachtete Kuh vor sich liegen hat, das Filet rausschneidet und aus dem Rest auch noch was macht.
Seehawk schrieb:
Sorry, aber dieses ständige "Ja, es kommt" oder "Nein, es kommt nicht *Petition starten*" nervt so furchtbar...
Dieser Firma wird hoffentlich auch bald der Sensenmann einholen, den mit dieser Arroganten und zu tiefst verachtenswerten Gamer Politik sollte man sie boykotieren.
Heul dich ruhig aus.
PC-Spieler erhalten aber keine besondere Behandlung. RockStars Informationspolitik ist auf allen Plattformen identisch. Nach einer Pressemitteilung herrscht Stille bis zur Nächsten. Auf Gerüchte, Leaks oder sonstiges Geblubber wird nicht reagiert. Es gibt kein "Nein es kommt nicht." oder "Ja es kommt.", es gibt nur "Wir haben momentan Ankündigungen für diese Plattformen zu vermelden." und jetzt heißt es "Ja es kommt". Es waren keine Meldungen von offizieller Seite dazwischen.
Dev-Log von 2012, das kann auch einfach ein PC-Build sein weil man keine Next-Gen Konsole im Haus hatte und trotzdem Funktionen testen wollte die die alte Generation leitungsmäßig nicht mehr hinbekommen hat. Das sagt absolut nix aus ob PC Release Ja oder Nein.
Wäre toll wenn es kommen würde, aber den Release Termin mit den Next-Gen Konsolen, näh so viel Geld werden wohl Sony und MS in Rockstar versenken, dass das nicht passiert. Spät in 2015 oder Anfang 2016 vielleicht aber nicht mit den Konsolen. Da muss ja wieder ordentlich mehr getestet werden.
Interessant, dass es sogar schon im Steamstore ist und als Releasedatum "Fall 2014" angegeben wird. War das schon die ganze Zeit so oder ist das erst seit kurzem drin?
Interessant, dass es sogar schon im Steamstore ist und als Releasedatum "Fall 2014" angegeben wird. War das schon die ganze Zeit so oder ist das erst seit kurzem drin?
Klingt verdammt interessant. Wie es scheint ist die Version für PC eine von Grund auf neu programmierte. Das würde wiederum bedeuten, dass sie auf die Kritik des Vorgängers reagieren. Dann ergibt auch der Trailer Sinn, in dem sie die "deutlich" bessere Grafik der PC(+next Gen) Versionen so hochloben. Hab von meiner besseren Hälfte damals GTA5 für die PS3 geschenkt bekommen (wow ) würde aber denke ich bei der PC Version noch einmal zuschlagen. Marketingziel erreicht Rockstar
Ich werde mir das Spiel auch nicht holen. Dafür ist die Wartezeit schon zu lang, es hat mittlerweile seinen Reiz verloren. Vielleicht dann irgendwann mal für 5-10€ auf dem Grabbeltisch oder im Steam Sale aber so...
Also der Trailer ist ja mal hammer da frag ich mich was wird die Hardwareanforderung sein für PC?
Freut mich schon, aber ich hoffe das sie nicht wieder auf irgendein hauseigenen Mist setzen wie Social Club. Steam oder gar nichts bitte... ich hasse es einfach für jeden Mist einen Account zu benötigen.
Ich verstehe nicht, warum hier viele auf Rockstar rumhacken.
Alle Gerüchten kommen doch von irgendwelchen Hanseln oder dubiosen Seiten die einfach Aufmerksamkeit genierieren wollen.
Es gab nie irgendwo ein "Hin und Her".
Rockstar hat GTA V zunächst für die alten Konsolen angekündigt und mehr nicht. Und seit knapp 3 Monaten wurde es für PC angekündigt. Punkt.
Kein "vielleicht kommt es"
Kein "vielleicht kommt es nicht"
Wenn ein Spiel nicht für die entsprechende Platform angekündigt wurde brauche ich mich nicht groß darauf freuen und wenn es dann angekündigt wurde und irgendwo irgendwer erwähnt es könnte eventuell eingestellt worden sein und dann aber gegen den Publisher gestänkert wird.....ja das sind dann die richtigen Gamer. Am besten dann noch groß zum Boykott aufrufen....
GTA V wurde doch dieses Jahr auf der E3 für PC angekündigt, ich verstehe überhaupt nicht was das von den "Games-Magazinen" soll dauernd das Gerücht zu streuen dass es möglicherweise doch nicht kommt. Rockstar wird es doch nicht für PC ankündigen um es dann wieder zurückzuziehen, das ist geradezu absurd. Nicht nur aus finanzieller Sicht sondern es wäre auch ein PR-SuperGAU. Finde es daher lächerlich, dass die Computerbase jetzt langsam auch ein bisschen auf der Schiene reitet, dass es fraglich ist, ob es für PC kommt (so klingt es ja ein bisschen im Artikel an, O-Ton ("Entwicklung doch nicht eingestellt") in der Überschrift). Das es für PC kommt ist 100% sicher da es angekündigt wurde. Solange sich Rockstar nicht explizit anderweitig äußert bleibt es auch dabei.
Aber wer will das Spiel jetzt noch ernsthaft haben? Mein Bruder hat es sich für PS3 gekauft ein paar Tage gespielt und wieder verkauft, en Kumpel genau so. Aber auf der PS3 sah das Spiel auch scheiße aus ^^
Ich verstehe nicht, warum hier viele auf Rockstar rumhacken.
Alle Gerüchten kommen doch von irgendwelchen Hanseln oder dubiosen Seiten die einfach Aufmerksamkeit genierieren wollen.
Es gab nie irgendwo ein "Hin und Her".
Rockstar hat GTA V zunächst für die alten Konsolen angekündigt und mehr nicht. Und seit knapp 3 Monaten wurde es für PC angekündigt. Punkt.
Kein "vielleicht kommt es"
Kein "vielleicht kommt es nicht"
Wenn ein Spiel nicht für die entsprechende Platform angekündigt wurde brauche ich mich nicht groß darauf freuen und wenn es dann angekündigt wurde und irgendwo irgendwer erwähnt es könnte eventuell eingestellt worden sein und dann aber gegen den Publisher gestänkert wird.....ja das sind dann die richtigen Gamer. Am besten dann noch groß zum Boykott aufrufen....
Von der PS4/XBone Version hat man seit der Ankündigung genausowenig gesehen wie von der PC Version. Welche Version im Ankündigungstrailer gezeigt wurde kann man auch nicht sagen.
Die PC Version wird mit Sicherheit gleichzeitig mit den current gen Versionen released, da werden auch Sony/MS kein Geld reinpumpen (immer diese Verschwörungstheoretiker...)
GTAV werd ich mir wohl allein wegen dem online Multiplayer nochmal holen für den PC, denn den fand ich auf der PS3 schon sehr spaßig.
Bin mal gespannt ob der Steam Workshop für singleplayer Mods genutzt wird.
Das mit dem Abfallprodukt war vielleicht nicht so optimal formuliert, aber im Grunde ist es so oder kann so sein. Es ist ja seit langem offiziell, dass die Portierung die neue Konsolengeneration auf jeden Fall kommen wird. Und bei dieser Portierung fällt die PC-Version praktisch umsonst raus.
Natürlich hoffen die PC-Gamer auf mehr als nur eine Portierung auf PS4-Niveau, aber das wäre dann natürlich aufwendiger und teurer - ob sie das machen kann man hoffen, darf man aber wohl nicht erwarten.
Aber wer will das Spiel jetzt noch ernsthaft haben? Mein Bruder hat es sich für PS3 gekauft ein paar Tage gespielt und wieder verkauft, en Kumpel genau so. Aber auf der PS3 sah das Spiel auch scheiße aus ^^
Das mit dem Abfallprodukt war vielleicht nicht so optimal formuliert, aber im Grunde ist es so oder kann so sein. Es ist ja seit langem offiziell, dass die Portierung die neue Konsolengeneration auf jeden Fall kommen wird. Und bei dieser Portierung fällt die PC-Version praktisch umsonst raus.
Natürlich hoffen die PC-Gamer auf mehr als nur eine Portierung auf PS4-Niveau, aber das wäre dann natürlich aufwendiger und teurer - ob sie das machen kann man hoffen, darf man aber wohl nicht erwarten.
Die haben mit GTA V auf den alten Konsolen soviel Asche gemacht das die nun ihre DLCs für lau raushauen und da kannste dir sicher sein das auch genug Kohle vorhanden ist um ne ordentliche PC Version zu liefern.
Sollte dem nicht so sein, würde sich R* ganz schön kräftig ins Bein schießen und das haben die mit sicherheit nicht nötig. Die werden sich hüten so ein debakel wie bei GTA 4 einzuheimsen.
bzw. ich finde es einfach zu lachen, bei R* sich aufregen,
aber dann EA titel spielen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Nureinnickname! schrieb:
Aber auf der PS3 sah das Spiel auch scheiße aus ^^
wenn man von einem open world game ausgeht und das dann noch auf 256mb ram zum laufen bekommt,
ist die grafik ganz passabel.
Vorallem sind die reflexionen an den fahrzeugen sehr sehr gut gemacht.
und dann steht dem noch die skalierung seitens des fernsehers an