HolySebastian87
Lt. Junior Grade
Das sieht geil aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebastian87ger schrieb:Das sieht geil aus.
Brille nötig! Trotz Motion Blur kann man da "550cl / SABREGT" lesen.nicht mal das hilft auf bild nr. 13
auf dem karren kann man nichtmal die schriftzüge links und rechts entziffern
Absolut richtig!Sicher muss es nicht jedem gefallen aber wenn ein Spiel sein Geld Wert ist, dann GTA 5.
TNM schrieb:Ich werds spielen, keine Frage...IRGENDWANN mal.
Bei Release sicher nicht. Unabhängig was ich sonst von Rockstar halte und deren Verhalten gegenüber PC, nachdem sie einen so lange warten lassen kann ich auch gleich auf alle DLCs, Patches und Mods warten um dann für 15-20€ das volle Packet zu spielen.
Ich hebs mir fürn Herbst/Winter auf, in der Zwischenzeit gibts genug anderen Stoff der jetzt kommt.
devastor schrieb:Ach Rockstar das interessiert doch mittlerweile eh keinen mehr. Lasst es einfach bleiben und seit ehrlich zu den PC Usern und sagt das GTA 5 nicht mehr erscheinen wird alles andere wirkt nur noch lächerlich.
Niceguys schrieb:Aber ich hab mir auch eine GTX 980 gekauft jetzt und damit gibts sowieso keine Probleme.
Niceguys schrieb:Gekauft wird es meist doch von 90% das weis man ja.
Niceguys schrieb:hab auch nen guten PC um das voll zu geniesen.
Niceguys schrieb:Sofern nicht in der letzten Woche nochmal verschoben wird.
punkrockfan schrieb:Ob der Vorbesteller endet lass mal den 31. entscheiden und nicht Dein Bauchgefühl.