Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA V: Rockstar lockt „Umsteiger“ mit Exklusivinhalten
Gelitten. Ich hab mir schön alles verkniffen was mit diesem Spiel zu tun hat, kann dann schöm am PC zocken und alles ist NEU! =)))) Kann kaum noch warten, GTA war für mich bisher immer sehr sehr geil! San Andreas auf der PS 2 habe ich EWIG gesuchtet, glaube das wird wieder der HAMMER! =)
Gelitten. Ich hab mir schön alles verkniffen was mit diesem Spiel zu tun hat, kann dann schöm am PC zocken und alles ist NEU! =)))) Kann kaum noch warten, GTA war für mich bisher immer sehr sehr geil! San Andreas auf der PS 2 habe ich EWIG gesuchtet, glaube das wird wieder der HAMMER! =)
Du kriegst das San Andreas feeling, definitv. Du brauchst nur in irgend nem Schlitten mit offenem Verdeck bei Sonnenuntergang gemütlich langsam aber mit aufgedrehtem Radio unter den Palmen langfahren - der totale flashback faktor!
Die Aufmachung und Inszinierung des Spiels allerdings unterscheidet sich sehr von SA. Du wirst es lieben denke ich
Aber die Brücke im Hintergrund ist 1:1 identisch.
Die habenn schonmal die PC-Grafik mit iCEnhancer gespoilert.
Also ist es nicht komplett nen Fake. *g*
Also entgegen em was hier schon mal vermutet wurde sind nun also doch alle in der News aufgelisteten "Extras" nur für die, die schon auf den LastGen Konsolen gezockt haben oder verstehe ich das falsch? Habs zumindest laut den anderen News so interpretiert ...
Was die Inhalte der Special Edition und Collectors Edition angeht soll man zumindest diese durch Ingame Geld nachkaufen können.
edit: Die sollten mal lieber die PC Spieler mit Bonusinhalten beglücken da wir ja am längsten warten mussten.
Wie schaut es nun aus? Kann man auch als nicht bestehender Spieler in den Genuss der Inhalte kommen? Oder gibt es einen Trick, wie man dennoch die Inhalte erhalten kann? ....
Werde es zwar erst auf den PC spielen, aber dennoch würde es mich brennend interessieren. Hoffentlich werden Sie für die PC Spieler alle Inhalte zur Verfügung stellen.... oder brauchen wir PC-Spieler wieder eine Petition? .....
Ich hoffe, dass sich dieser unsägliche Blur-Effekt ausschalten/wegmodden lässt der alles was sich weiter als 2 Meter vom Spieler entfernt befindet zum Pixelbrei werden lässt.