Hallo liebes CB Forum. Vor kurzem habe ich mir einen einfachen gaming Computer zusammen gebaut, der die ersten 5 Stunden reibungslos funktionierte. Da meine Leitung nicht die schnellste ist, habe ich mich dazu entschlossen ein paar Speicher aufwendige Games in der Nacht zu downloaden. Als ich jedoch am nächsten morgen einen Neustart durchführte und gucken wollte ob die größeren Spiele ebenfalls flüssig laufen,(das 'kleinere' Spiel ist bzw. war Minecraft) musste ich feststellen, dass viele Frames 'übersprungen' werden. Z.B. in League of Legends, da habe ich meistens 130 fps, aber viele Bilder wurden bzw. werden quasi einfach übersprungen, so würde ich das jetzt beschreiben. Ich wollte natürlich wissen ob das Problem am Spiel lag, weswegen ich Minecraft startete und es wieder anspielte. Ich musste feststellen, dass dieses Problem nicht am Spiel liegt, sondern am Pc. Auf niedrigen Grafikeinstellungen tritt das Problem ebenfalls auf. Die Treiber sind eigentlich alle auf dem neusten stand.
Die wichtigen Komponenten:
-AMD Fx-6300(Mit dem Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 als Kühler)
-CLUB 3D Radeon r9 280 royal king
-LEPA MaxBron 450M(mit 450 Watt ;D)
-1 TB Seagate Baracuda
-ASRock 980DE3/U3S3
P.S. Ich bin über LAN mit dem Router verbunden, am Internet liegt es eher nicht.(Würde ich sagen)
Danke schonmal im Vorraus!
LG
Die wichtigen Komponenten:
-AMD Fx-6300(Mit dem Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 als Kühler)
-CLUB 3D Radeon r9 280 royal king
-LEPA MaxBron 450M(mit 450 Watt ;D)
-1 TB Seagate Baracuda
-ASRock 980DE3/U3S3
P.S. Ich bin über LAN mit dem Router verbunden, am Internet liegt es eher nicht.(Würde ich sagen)
Danke schonmal im Vorraus!
LG