Ich kann gerade nicht an meinen großen Rechner....aber ich gucke mir das auch nochmal an.Taxxor schrieb:aber bewegen sind auch zwischen 16 und 17ms, wenn "MsBetweenPresents" es tun.
Ich bin nur verwundert, weil es bei meinem Test aus Post #54 ja so gut gepasst hat.
Ab und zu fehlte mal ein Peak hier und da....Die Peakhöhen waren mal bei Fraps und mal bei OCAT höher/niedriger.
Aber eigentlich war es sehr passend.
Am Ende waren die 99 Percentile mit 22,07 und 22,1757ms ziemlich nah zusammen und wenn ich die Zeiten in das Fraps Format umgewandelt hatte und eingelesen hatte, hat mein Programm 22,18 ausgespuckt, was ja passt.
Ich denke ich habe leichte Unterschiede durch Rundinksfehler im Durchschnitt...…Mein Code macht glaube ich wirklich den Durchschnitt der einzelnen Frametimes....weil in Fraps ja immer die Zeit seit dem starten der Messung drin steht und daher habe ich gleich beim Einlesen die Differenzen der Frames in ein array gespeichert und damit weitergearbeitet.
Ich hätte stattdessen wohl besser den Wert des letzten Frame durch die Anzahl teilen sollen, als wieder alle Frametimes aufzusummieren und dann zu teilen.
Ich muss da nochmal in den code gucken und das eventuell verbessern....aber die Abweichung ist mit 18,4264 zu 18,42 ja jetzt nicht so wichtig.