Vor ab ich bin weder rechts noch Links angehaucht, und verbiete mir das auch,
nur eine einfach rational Denkende Frau die noch wirklich nach denkt und nicht wie andere den Kopf in den sprichwörtlichen Sands steckt.
Nun aber:
Was ist denn wenn die Anschläge von Paris in wirklichkeit durch die geheimdienste erst geplannt und durch eine dritte hand ausgeführt wurden um genau diese neuen restrektionen durch zu drücken, darüber schon mal nach gedacht ?
Die xx wie mann weiß wurde auch in offiziell durch die geheimdieste sogar bis mitte 2015 gefüttert,
wer sagt den Bürgern denn das daß nicht alles doch ein abgekartertes Spiel ist?
Merkel's handeln in den Letzten Monaten bezüglich ..... deutet halt auch auf solch ein von langer handgeplantes szenario hin.
Es Scheint so als ob in Europa und vielen Staaten die der XXX zugetan sind die Demokratie abgeschaft werden soll.
Sollte Frankreich auch nur eines dieser gesetzte durch drücken, sind die zur Zeit dort an der macht sind nicht besser als 193x -1945 H..l...
Den das:
Die verschärften Rechte des Staates beinhalten verschärfte Grenzkontrollen bis hin zum Schließen von Grenzen, die Möglichkeit des Versammlungs- und Demonstrationsverbots sowie Wohnungsdurchsuchungen ohne richterliche Genehmigung oder Angabe von Gründen.
sind
Geheimpolizei / Gestapo Methoden.
Damit hätte Frankreich und auch die die dieses wollen nichts gelernt aus dem 1 und 2 Weltkrieg.
Und Frau Merkel ist zur Zeit auf einen ähnlichen kurs warum kann man nur vermuten,
es ist zu hoffen das die Politischen Führungen Europas sich noch besinnen,
und es endlich auf die reihe bekommen.
Wenn sie wirklich ein geeintes Europa wollen:
1. Eine Militärische Strucktur bestehen aus allen Ländern Europas endlich auf die beine stellen,
und nicht jedes land für sich eine Arme unterhält, Richtig und Vernünftig wäre 1 Schlagkräftige Arme gebündelt aus allen ländern Europas.
2. Eine Zentralbank für Ganz Europa der alle Banken unterstehen (Zentralle Verantwortungs Personen aus jedem EU Land 1 Person) ohne äuserlichen einfluß.
Das wären anfänge wie mann eine Staaten Gemeinschaft aufbaut,
Aktuell ist eine xxx macht dabei diese zu zerstören.
mfg
MTechlerin
PS: Das geschriebene ist meine frei Meinung und ich hoffe das nicht alle Schimpfen
3.