strohhaar
Lt. Junior Grade
Regenwürmer schrieb:Och man. Immer wieder muss ich lesen, wie LoLs System fair wäre..
Fair wäre es, wenn man nur für Skins zahlen muss. Nicht für die Champions. Punkt aus.
Hätte ich meinen Account zu den Anfangsstunden noch weiter gepflegt, sprich, weiter gespielt (weil ich seit gut 2 Jahren nicht mehr aktiv LoL spiele) hätte, dann hätte ich ohne Echtgeld schon alles freigespielt.
Aber für Neulinge.. Ne.. Bei der schieren Anzahl an Champs kann man es total vergessen, Runen und Champs freizuspielen. Vor allem wenn die neuen Champs immer 6.3k IP kosten und jede 2. oder 3. Woche erscheinen.
Jetzt sagt man: Ja aber schalte doch nur die frei, die du spielen willst.
Ja schön. Für mich zählt das aber nicht. Mit dem Ranked System ist das Spiel vor allem auch competitive. Und da zählt für mich: Freischalten durch Echtgeld = P2W.
Verstehe es wer möchte. Mir egal.
sry, bullshit. es gibt champs, die kosten ~ 400ip (das sind NUR 2 wins inkl. tagesbonus) und sind nicht schlechter als die neuen (werden auch überarbeitet teilweise). die neuen sind natürlich teurer, aber werden später günstiger. es stehen jede woche neue chars kostenlos!!! zur auswahl! ich spiele jetzt lol seit ca. 3-4 jahren sporadisch und habe nie einen char gekauft (habe ca. 30-40 chars), dafür aber skins, weil ich das spiel mitfinanzieren möchte und sie mir freude bereiten (meine freunde sehen das auch so). lol ist fair, auch wenn dir das nicht passt. wenn du meckern willst, dann vllt wegen wot. dort musste man früher für die bessere munition echtgeld ausgeben (mittlerweile geändert).
Zuletzt bearbeitet: