Hallo,
wie ihr wisst gibt es -vielleicht- in 10 Tagen eine Abstimmung über die Aufnahme von Palästina in der UN.
Es gibt viele Befürworter, diese sind mehr als die absolute Mehrheit, aber auch ein paar wenige, aber dafür große Staaten, sind dagegen.
USA, Deutschland und natürlich Israel lehnen die Annerkennung ab.
Und hier kommt die frage.
Ist es gut das Deutschland den Antrag ablehnen wird?
Würde es sich nicht um einen beschleunigten Prozess handeln, da Palästina ab dann mehr zu sagen hat.
Meiner Meinung nach lehnt Deutschland nur die Anerkennung ab weil unsere Politiker sich immer noch schuldig fühlen gegenüber den Juden und wollen es wiedergutmachen.
Wie steht ihr dazu?
Soll Palästina ein anerkannter Staat werden?
Was ist eurer Meinung nach das Problem, falls es welche gibt ?
Edit:
Ja ich weiß es gibt einen Thread über den Arabischen Frühling.
Aber dieser Thread soll mehr über die haltung von Deutschland gegenüber zu Palästina betreffen.
Außerdem handelt es sich hierbei nicht um eine Revolution.
wie ihr wisst gibt es -vielleicht- in 10 Tagen eine Abstimmung über die Aufnahme von Palästina in der UN.
Es gibt viele Befürworter, diese sind mehr als die absolute Mehrheit, aber auch ein paar wenige, aber dafür große Staaten, sind dagegen.
USA, Deutschland und natürlich Israel lehnen die Annerkennung ab.
Und hier kommt die frage.
Ist es gut das Deutschland den Antrag ablehnen wird?
Würde es sich nicht um einen beschleunigten Prozess handeln, da Palästina ab dann mehr zu sagen hat.
Meiner Meinung nach lehnt Deutschland nur die Anerkennung ab weil unsere Politiker sich immer noch schuldig fühlen gegenüber den Juden und wollen es wiedergutmachen.
Wie steht ihr dazu?
Soll Palästina ein anerkannter Staat werden?
Was ist eurer Meinung nach das Problem, falls es welche gibt ?
Edit:
Ja ich weiß es gibt einen Thread über den Arabischen Frühling.
Aber dieser Thread soll mehr über die haltung von Deutschland gegenüber zu Palästina betreffen.
Außerdem handelt es sich hierbei nicht um eine Revolution.