Free Palästina- Deutschlands Ablehnung, berechtigt ? richtig?

cerasus schrieb:
Letztens habe ich eine Rede von Erdogan gehört. Ich weiß nicht inwiefern das stimmt, aber laut ihm gibt es min. 200 Verstöße von Seiten Israel gegen internationale Rechte (auch offiziell von der UN usw, nur habe keine Quelle gefunden). Die Rede war wegen der "Mavi Marmara" wo unschuldige Zivilisten auf internationalen Gewässern umgebracht worden sind.

Vielleicht solltest Du auch mal internationale Nachrichten verfolgen und nicht nur die Reden des türkischen Führers. Auf dem Schiff wurden Waffen nach Gaza geschmuggelt. Die Besatzung hat versucht, die Soldaten umzubringen, als sie das Schiff betreten haben.

Gut, dann lass mal deine internationalen Nachrichten sehen. Es wurden Waffen geschmuggelt? Die Besatzung wollte die Soldaten umbringen?

DerBashorBauer schrieb:
Vielleicht solltest Du auch mal internationale Nachrichten verfolgen und nicht nur die Reden des türkischen Führers. Auf dem Schiff wurden Waffen nach Gaza geschmuggelt. Die Besatzung hat versucht, die Soldaten umzubringen, als sie das Schiff betreten haben.
1. Es wurden keine Waffen geschmuggelt. Falls du wirklich sowas gelesen hast, nenne die Quelle, wie schon gesagt.
2. Von der Besatzung wurden 9 getötet und 40 verletzt. Von den Soldaten wurden 7 verletzt. Wer da wenn umbringen wollte, ist wohl offensichtlich.

DerBashorBauer schrieb:
Inwiefern willst du daraus einen Waffenschmuggel herleiten? Die Menge und Art der Waffen lässt allenfalls darauf schließen, dass diese zur Abwehr der Erstürmung eingesetzt werden sollten. Ich glaube so primitive Sachen, die da gefunden wurden, lassen sich auch anders als über den Seeweg beschaffen, meinst du nicht auch?

Ja ich weiss, das sind natürlich alles gefälschte Bilder und Nachrichten von den Zionisten und den bösen imperialistischen Westländern.
:rolleyes:
Behauptet keiner. Nur lässt sich leider schlecht disktutieren, wenn man nicht weiß auf welchen Sachverhalt angespielt wird.

Zurück
Oben