• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Free Weekend für Call of Duty 7 bei Steam

Vielen Dank für den Hinweis! Wollte schon immer mal wissen, wie sich CoD spielt.:)

Hab zwar Steam auf dem PC, aber da ich zurzeit nur noch BFBC2 spiele, melde ich mich dort gar nicht mehr an.

@m4c1990:

Nicht jeder, der Steam hat, loggt sich auch täglich ein. Zum Beispiel aus dem Grund, den ich in diesem Post genannt habe.;)

schöne idee, aber schlechtes spiel ;)

Black Ops noch nicht gespielt, wenn ich schon immer so negativ Rede über die CoD Serie, sollte ich auch dieses Spiel mal gespielt haben :D

Wenn ich das Spiel starten möchte, erscheinen diese Meldungen:
Dabei ist es egal, ob ich bei der ersten Meldung Ja oder Nein anklicke... Woran liegt's?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 230
  • 2.jpg
    2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 218
spieldaten verifizieren unter steam....tada!
Du hasz wohl ausversehen den Uone ordner gelöscht!

Nein, ich habe nichts gelöscht. Irgendwann wurden über Steam zwei Updates heruntergeladen, dann hat es auf einmal funktioniert.

Dennoch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Call of Duty bzw. zumindest Black Ops absolut nichts für mich ist. Von Anfang an dachte ich nur: Wtf? Merkwürdige Steuerung, kleine Karten, kein Feeling, nur stumpfes Rumgeballer. Natürlich kann man sich über ein Wochenende kein umfangreiches Urteil bilden, aber die Eindrücke reichen mir, um sagen zu können, dass ich mir das Spiel niemals kaufen werde.:D

ich habe das gefühl das da nur schlechte kiddis rumrennen -.-
5 spiele gungame gespielt,jedes erster.
generell jedes spiel,egal welcher modus war ich immer unter den top 3 o.O

Beim Free Weekend waren viele Cheater unterwegs ;)
Was mich interessiert, ob die Leute, wo das Free Weekend genutzt haben, nur die normalen Maps spielen konnten oder auch die Maps von den DLC´s ? Weiß das vielleicht jemand ?

Zurück
Oben