K
knoxxi
Gast
Ähh okay. Was es nicht alles gibt. 🤦🏻♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur andersum. Siehe Inlandsregierung und ihre Behörden, ÖRR und ihre Faktenchecker.Neodar schrieb:"Freedom" ist bei diesen Leuten auch nur all das, was ihnen selbst in den Kram passt. Nutzt hingegen jemand seine Meinungsfreiheit um etwas gegen Trump und seine Mitläufer vorzubringen, dann ist das alles "Fake" oder "Fake News" usw. usf.
Diese Leute sind einfach nicht ganz dicht.
Riou schrieb:So wird man also Reich...
AncapDude schrieb:@Topic: Wo sind denn diese 10 Kaufen-Buttons? Finde sie nicht.
SavageSkull schrieb:Welche Zensur?
Niemand verbietet einem, eine eigene Homepage zu erstellen und da zu schreiben, was gegen die Nutzerbedingungen auf anderen Plattformen verboten wird. (Wobei es hier schon eine Grenze gibt, die vom Gesetz definiert ist).
Für den aufgerufenen Preis gibt es vorinstallierte Apps aus dem konservativen bis rechtsextremen Spektrum wie Parler...
Also per Definition Zensur...SavageSkull schrieb:Welche Zensur?
Wer da etwas veröffentlicht nutzt deren Plattform zu deren Bedingungen, denen er beim registrieren zustimmt.
Niemand verbietet einem, eine eigene Homepage zu erstellen und da zu schreiben, was gegen die Nutzerbedingungen auf anderen Plattformen verboten wird. (Wobei es hier schon eine Grenze gibt, die vom Gesetz definiert ist
WikipediaZensur ist der Versuch der Kontrolle der Information. Durch restriktive Verfahren – in der Regel durch staatliche Stellen – sollen Massenmedien oder persönlicher Informationsverkehr kontrolliert werden, um die Verbreitung unerwünschter oder gesetzeswidriger Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern.
andi_sco schrieb:Das Teil ist für die Mülltonne produziert worden
FreedomOfSpeech schrieb:Wie soll die Zensur auf Twitter/Facebook/YouTube umgangen werden?
Ayo34 schrieb:Ein 100$ Smartphone aus China für 500$ an patriotische Amerikaner verkaufen. Ich nenne das typischen amerikanischen Kapitalismus.
Warum der Hersteller dafür mit dem Umidigi A9 Pro, das bereits von der Website Chinahandys.net getestet wurde, auf ein umgerechnet 100 Euro günstiges Smartphone aus China zurückgreift, erschließt sich auch bei näherer Betrachtung nicht. Das Freedom Phone entspricht 1:1 dem chinesischen Smartphone aus Shenzhen.
Konsequenzen tragen müssen wenn man seine Meinung äußert - kann man dann seine Meinung wirklich noch 100% frei äußern?Herdware schrieb:Seine Meinung frei äußern zu können bedeutet nicht, dass man nicht die Konsequenzen für das tragen muss, was man äußert.
Dazu hatte mein Vater einen schönen Spruch auf Lager: "Von ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand wirklich schnell wirklich reich geworden!"Riou schrieb:So wird man also Reich...
KitKat::new() schrieb:kann man dann seine Meinung wirklich noch 100% frei äußern?