Staubwedel
Commander
Das wird ein voller Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KitKat::new() schrieb:Konsequenzen tragen müssen wenn man seine Meinung äußert - kann man dann seine Meinung wirklich noch 100% frei äußern?
Würde eher nein sagen.
Das ändert sich gerade fundamental.KitKat::new() schrieb:Die Freiheit des Einen hört bei der Freiheit des anderen auf.
Die Welt ist nicht schwarz weiß
Mhhh ich kenne jetzt keine S Serie die 800 Euro kostet und für 1000 verkauft wird.Neodar schrieb:iPhone dann halt für 200 Dollar her und verkloppen es für über 1000 Dollar.
Neodar schrieb:Womit wir wieder dabei wären, dass Trump und Co. ein elender Haufen Heuchler und Lügner sind und seine Wähler, die das alles ganz dufte finden, nicht mehr ganz dicht sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neodar schrieb:Im Übrigen hätte die Trump Regierung ja in den 4 Jahren an der Macht durchaus eine Wahlrechtsreform durchbringen können...
Ich nenne das genialAyo34 schrieb:Ein 100$ Smartphone aus China für 500$ an patriotische Amerikaner verkaufen. Ich nenne das typischen amerikanischen Kapitalismus.
Für die Genialität hätte noch gefehlt, dass es ein deutscher Geschäftsmann gemacht hätte.8087 schrieb:Ich nenne das genial
TrueAzrael schrieb:Man hätte aber zumindest den Versuch starten können. Da sich alle über das Wahlrecht aufregen hätte man eventuell sogar einen sinnvollen Konsens finden können, sofern man darauf aus wäre.
Prisoner.o.Time schrieb:Mich würde ja mal interessieren wie das "unzensierte Betriebssystem" und der "unzensierte AppStore" aussieht.
00Zetti schrieb:Ich würde es feiern, wenn das von Demokraten kommt die überteuerte China Smartphones and "Patrioten" verkaufen, um damit ihren Wahlkampf zu finanzieren
Bierliebhaber schrieb:Das Smartphone wäre eine gute Idee, wenn da die richtigen Köpfe hinter stecken würden, die wissenschaftliche fundierte Beiträge z.B. zur Klimapolitik oder zur Pandemie so aufarbeiten würde, dass der durchschnittliche Neurechte sie verstehen kann und vor allem so wahrnimmt, wie er seine News gerne hätte.
KitKat::new() schrieb:Und nun?
Habe ich doch schon im Post geschrieben, den du zitiert hast?merlin34 schrieb:Um deine Frage zu beantworten: abhängig von der zu äußernden Meinung kann man seine Meinung natürlich nicht zu 100% frei äußern.
KitKat::new() schrieb:Habe ich doch schon im Post geschrieben, den du zitiert hast?
Wenn Deutschland etwas zensiert, dann betrifft das 83 Millionen Leute. Wenn Google auf YouTube das gleiche tut, dann sind direkt >2 Milliarden Menschen betroffen.SavageSkull schrieb:Welche Zensur?
Wer da etwas veröffentlicht nutzt deren Plattform zu deren Bedingungen, denen er beim registrieren zustimmt.