Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einer echten Mobilfunkflatrate kann Freenet im Rahmen der CeBIT 2007 mit einer mobilen Datenflatrate ein zweites Mal überraschen. Zum Festpreis von 9,95 Euro können dabei beliebig viele E-Mails versendet beziehungsweise Webseiten besucht werden.
zusammengefasst: Freenet und COmputerbase hängen etwas hinterher...
naja also ich find so ne Handyflat NOCH etwas unsinnig... außer für Geschäftlseute ist das nicht so sinnvoll find ich... außer man will den ganzen Tag in ICQ on sein oder so ^^
Wie wird denn da die Verbindung hergestellt, über Edge, UMTS, GPRS, oder eine neue andere Technik, und wo kann ich sehen ob diese Technik in dem Bereich indem ich mich bewege überhaupt verfügbar ist?
Zu der Frage wie die Verbindung hergestellt wird: Der Blackberry kann nur GPRS und EDGE. EDGE fkt eh schon fast überall dort wo gprs geht und wird von T-Mobile grad noch weiter ausgebaut.