Habe jetzt den Intel Chipsatz Treiber installiert. PC neu gestartet und im Spiel Fortnite ausprobiert. Vorher bin ich nach bereits 5 Minuten in den Freeze geraten und jetzt ist seit etwa 45 Minuten gar nichts passiert: Läuft alles wie es sollte. Natürlich weiss ich nicht nach so kurzer Zeit, ob sich das Problem dadurch behoben hat, jedoch bin ich einfach mal zuversichtlich und teste den heutigen Tag weiter. Jetzt ist ARK an der Reihe und ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird.
Den LAN Treiber habe ich heruntergeladen, aber dieser will sich nicht installieren lassen: Siehe Fehlermeldung. Aber solange es trotzdem funktioniert wird das schon kein Problem sein denke ich
Ich melde mich noch einmal später, ob es nun funktioniert hat oder das Problem weiter besteht!
LG
Den LAN Treiber habe ich heruntergeladen, aber dieser will sich nicht installieren lassen: Siehe Fehlermeldung. Aber solange es trotzdem funktioniert wird das schon kein Problem sein denke ich
Ich melde mich noch einmal später, ob es nun funktioniert hat oder das Problem weiter besteht!
LG