Freigabe des Anschlusses

ThoZim

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
273
Hallo.
Am 4.6 wird hier wegen dem Nebenkostenprivileg der TV/ Kabel Anschluss von Telekom auf Vodafone umgestellt.
Alle Häuser in der Umgebung haben schon die Möglichkeit sich umzumelden bei Vodafone.
Nur hier 4 Häuser in der Reihe sind nicht freigegeben.
Keiner ist zuständig. Kann so zwar Kabel über Vodafone schauen, aber kann kein HD TV /Internet nutzen, weil Telekom die Leitung der Häuser nicht freigeben hat.
Weder Telekom noch Vodafone können was machen. Vodafone sagt, die Telekom hat die Datensätze nicht aktualisiert.
Was tun ?
LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @ThoZim,

ich weiß wirklich nicht so recht, was gemeint ist. Lass uns am besten mal sprechen. Magst du mir mal deine Daten über unser Formular zukommen lassen? Dann werde ich dich anrufen und wir sprechen.

Danke dir.

Liebe Grüße
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim
Hallo und danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen an die Kollegen vom Zuhause Kabel Team weitergeleitet. Diese melden sich schnellstmöglich bei dir. Tut mir leid, dass ich nun erstmal nicht viel tun konnte. LG Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim
Zurück
Oben