Draco Nobilis
Banned
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 2.943
Widerlegt anhand der USA vgl China, beide haben vergleichbar viele Gefangene nur China hat viel mehr Einwohner, das ist einfach belegt. Beide sind absolut in Kultur unterschiedlich (darüber brauchen wir wohl nicht schreiben) und die Kennzahl "Gefangene als vgl der Kultur, ob diese gut oder schlecht ist" ist daher vollkommen ungeeignet da es wissenschaftlich kein Material gibt das die Überlegenheit von a oder b bestätigt und niemand auch nur auf die verrückte Idee käme das mit deiner Metrik zu tun.0ssi schrieb:Fazit: Wie gut/schlecht eine Kultur ist, sieht man an der Anzahl der politischen Gefangenen.
Wie oft muss ich das noch schreiben. Kannst du halt nicht widerlegen. Ich sehe nichts an Zahlen was deine Behauptung stützt.
Das selbe für alle anderen Lädner der Liste von Statista.
Die meisten Länder dort sind also DE in Kultur "unterlegen"? Soll das ein Scherz sein?
Nur weil du deine Metrik nicht mit anderen Ländern testest, ist das doch nicht mein Problem.
Dann wende ich Sie oder jemand anders darauf an und stellt fest das es Bullshit ist. Oder gilt deine Metrik nur für genau ein Land? xD
Übrigens, das Wort gut/schelcht ist itself subjektiv. Es gibt kein "das Pöse".
Ich reihe das mal in den Schwurbelhaufen ein.
Weiterhin ist im offiziellen Begriff der Kultur nichts von deiner Schwurbelei enthalten.
Du betreibst also Rassismus indem du eine Kultur anhand einer dir erfundenen Metrik als besser oder schlechter hältst. Das ist alles, so simpel.
Auf einmal ist die Zahl der politischer Gefangener irrelevant? Hä?0ssi schrieb:Die Zahl ist doch völlig irrelevant und so denken auch nur Leute die whataboutism betreiben.
Du weißt ja nicht mal wie viele es sind. Das heißt du kannst mit deiner Metrik genau gar kein Land kulturell mit einem anderen vergleichen, in deiner gut/böse Metrik und überlegen / unterlegen Metrik.
Es gibt kein politisch böse oder gut.
Es gibt (simplifiziert) links, rechts sowie libertär, autoritär.
Hier ein Test der den politischen Kompass versucht zu bestimmen:
politicalcompass
Du schurbelst dir einfach die Welt zurecht, wie es dir in dein Weltbild passt und erfindest dazu eigene Messsysteme und ideologische Bewertungen die an Rassismus grenzen.
Im dritten Reich dachte man sicher auch alles wäre im Recht und eigene Kultur durch die Herrenrasse(DNA) überlegen... Und man hatte mehr politische Gefangenen als jemals zuvor ein Land(Vernichtungslager).0ssi schrieb:Das nennt sich logisches Denken und seit wann stehen Recht und Unrecht in Abhängigkeit zur Zeit ?
Das sind feste Faktoren basierend auf unserer Moral die ein fester Teil der menschlichen DNA ist.
Ansonsten bist du einen wissenschaftlichen Beleg deiner Überlgenheit durch DNA schuldig.
Dieser Abschnitt von dir kann offiziell als Rassismus gelten, da du mit DNA versuchst eine kulturelle Überlegenheit herbei zu fabulisieren.
Zuletzt bearbeitet: