... wenn Richtfunk gleich Rundfunk wäre würde ich die GEZ aktzeptieren ... und mit dem Überschuss , kann man ja investieren und ausbauen. Die würde noch mehr Kohle scheffeln aber endlich hätte das ganze einen Sinn!
Achja schöner Traum ... bis dahin 256kbits/s ( wohne am Rand von Hamburg aber noch Hamburg , traurig aber wahr)
Es lebe die Zukunft der Technik ! Auf das Skynet aufersteht !
Moral XD er hat Moral gesagt ... zu knuffig , sch***s auf die Vögel. Wichtiger das mehr Menschen mehr Internet haben , da muss Gleichberechtigung her! Jeder soll die gleichen Möglichkeiten haben ! Und der letzte bauerntrampel ( nichts gegen dich oder Bauern ) soll verdummen!
Dumme Tiere ohne richtiges Gehirn , wir Menschen sind die intelligentere Spezies. Fressen und gefressen werden...
Schlimmer das diese Technik oder Internet via Satellit so extrem teuer in der Anschaffung ist!
Solche Technik sollte genauso gefördert werden , aber PusteKuchen
Achja schöner Traum ... bis dahin 256kbits/s ( wohne am Rand von Hamburg aber noch Hamburg , traurig aber wahr)
Es lebe die Zukunft der Technik ! Auf das Skynet aufersteht !
Ergänzung ()
ExigeS2 schrieb:Oder was ist mit Vögeln? kann man durch den konzentrierten Laser erblinden?
Ich meine Windräder killen auch zig Vögel im Jahr und keinen juckts aber nen Laser würde ja nur zur Erblindung und dem damit verbundenen Absturz/ Hungertod führen.
Keine Moralische Frage, nur Interesse halber.
Moral XD er hat Moral gesagt ... zu knuffig , sch***s auf die Vögel. Wichtiger das mehr Menschen mehr Internet haben , da muss Gleichberechtigung her! Jeder soll die gleichen Möglichkeiten haben ! Und der letzte bauerntrampel ( nichts gegen dich oder Bauern ) soll verdummen!
Dumme Tiere ohne richtiges Gehirn , wir Menschen sind die intelligentere Spezies. Fressen und gefressen werden...
Schlimmer das diese Technik oder Internet via Satellit so extrem teuer in der Anschaffung ist!
Solche Technik sollte genauso gefördert werden , aber PusteKuchen