Ragna-Dracaena
Lt. Junior Grade
Doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
(doppelpost)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scr1p schrieb:"Karohemd und Samenstau, ich studier Maschienenbau"
Dann sollen sie doch bitte ein Bordell aufsuchen oder sich ne Freundin angeln, in jeder Disse gibts verzweifelte Mädels die nur darauf warten mal angesprochen zu werden, aber traut sich ja heute kaum ein Kerl mehr dazu. Da muss man sich erstmal richtig Mut antrinken und sich dann wundern warum man nen Korb kassiert.
Ich finds jedenfals absolut unpassend einem Spiel weibliche Charaktere hinzuzufügen und diese als "Nutte" darzustellen. Macht das Spiel unseriös und verfälscht die Atmosphäre.
Weiterhin wird in diesem Zusammenhang die Frage aufgeworfen, ob ein Spiel, das letztlich auch ein Kunstwerk ist, überhaupt im monetären Ausverkauf von Werten kulturell angepasst sein muss oder vielmehr gerade deshalb mit fremden Gesichtspunkten konfrontieren und differenziertere Perspektiven einnehmen sollte.
Und was ist mit halbnackten, muskelbepackten MÄNNERN, die alles mit Gewalt lösen, permanent besoffen sind und immer nur an das eine denken?Stereotype und übermäßig sexualisierte Darstellungen von Frauen
Scr1p schrieb:Ich finds jedenfals absolut unpassend einem Spiel weibliche Charaktere hinzuzufügen und diese als "Nutte" darzustellen. Macht das Spiel unseriös und verfälscht die Atmosphäre.
Dito.NoD.sunrise schrieb:Verstehe dieses sinnlose Rumgeheule nicht.
Ja, die Sniper-Tante ist einfach nur lächerlich und würde mich beim Spielen auf jeden Fall stören. Wenn Frauen in Fantasy-Spielen weit ausgeschnittene Dekoltees haben und auch sonst viel Haut zeigen, ist das zwar kaum besser aber für mich noch in Ordnung- weil eben Fantasy, aber bei einem Militärshooter wirkt das einfach komplett aufgesetzt und daneben.Gandalf2210 schrieb:Klar doch tarnanzug und dann einfach so die Brüste halb raus hängen lassen. Soll das den Gegner " blenden"?