H
hrafnagaldr
Gast
Stimmt, ohne die Geschichte hätte ich wohl auch nie von dem Spiel erfahren. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst du die Wahrheit ja für dich gepachtet haben, dass du so etwas behaupten kannst. Sag doch, wies ist: DU stehst drauf - das trau ich dir auch zu. Dass du stellvertretend für andere sprichst epfinde ich eher als FarceTrollzZz0r schrieb:Genial wie sich hier alle künstlich aufregen, in Wahrheit geht doch jedem richtigem Mann einer drauf ab.
Sexistisch wäre es, wenn Frauen im realen Leben nicht mit High-Heels und tiefen Ausschnitten anzutreffen wären, aber das spiegelt nun mal haargenau die moderne Frau wider.
Sexistisch wäre es, wenn Frauen im realen Leben nicht mit High-Heels und tiefen Ausschnitten anzutreffen wären, aber das spiegelt nun mal haargenau die moderne Frau wider.
Lex32 schrieb:Ähm nur weil eine Dame/Mädchen/Frau wie auch immer leicht bekleidet ist, ist es gleich eine Nutte? Mal abgesehen davon das auch "Nutten" menschliche Wesen mit Gefühlen usw. sind und aus irgendwelchen Gründen dem Gewerbe nachgehen, sollte man nicht so herablassend sein und sie schlechter darstellen als sie sind. Herrje bist ja nen richtig armer Hund wenn ich mir das so durchlese.
Haudrauff schrieb:Ich fand die Atmosphäre bei Tomb Raider schon immer klasse.
Da wurde nigs verfälscht, es wurde ein Genre erfunden.
Naja, künstlerische Freiheit gilt auch für Nichtkunst. Kunst es es sicherlich nicht, weil ich finde, dass der Ansatz: "Ich frage meine Rezipienten, was sie haben wollen, und liefere dann genau das ab" Unkunst ist. Das hat nichts mit Nacktheit oder schönen Frauen zu tun - in the Void gibt es auch nackte Nippel und da finde ich, ist das Kunst. Aber wenn man der Schutzweste einer Soldaten ein Dekolleté verpasst, nur, weil die Kunden das hübscher finden....Blau&Gruen schrieb:Kunst ... ?
Also ich habe Skyrim noch nie gespielt, weil mir mehr als zehn Euro für das, was ich nach Oblivion erwarte in Kombination mit meiner finanziellen Situation zu viel sind. Aber bei Oblivion beseitigt der Nudepatch eigentlich nur den lächerlichen Witz, dass Bethesda die Kunst entkunsten musste, indem man sich vorschreiben lässt, dass die nackten Anhänger von Sheogorath, die nackt vor seinem Schrein tanzen, bei diesem Nacktheitstanz gefälligst aus Jugendschutzgründen Unterwäsche tragen müssen. Bei The Elder Scrolls ist tatsächlich die Originaleinstellung des Spiels das Lächerlich-Billige und nicht der Nude-Patch, der es beseitigt. Das gilt übrigens auch für das Bordell in Morrowind.Naennon schrieb:... Skyrim ... Nudepatches ...