Frickel
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
möchte hier mal ein wenig Werbung für unsere kleine Community machen
Wir haben uns unter dem Deckmantel meines Nicknames (eigentlich Frickeladmin, ist aber hier nicht zulässig) versammelt, um in gemütlicher Runde zusammen zu spielen.
Bis auf 2 Ausnahmen, sind wir alle über 18 Jahre alt, die meisten von uns sogar schon eher im Bereich von 25+ angesiedelt. Wir alle haben Jobs und Familie, weswegen RL immer vor geht. Solltet ihr also mal ein paar Tage/Wochen nicht da sein, wird euch niemand den Kopf abreißen.
Wir besitzen einen eigenen Server, auf dem unser TS3, Forum und unser Minecraft Server läuft.
Momentan von uns aktiv gespielte Games sind:
DOTA 2
Minecraft
Marvel Heroes
Wir nageln uns allerdings nicht nur auf diese Games fest, wer etwas anders Spielen möchte und dazu Mitspieler sucht, kann gerne Nachfragen (ich würde z.B. gerne mal wieder PoE spielen ). Es findet sich wahrscheinlich immer jemand.
Würde mich freuen wenn wir hier noch ein paar angenehme Spieler finden würden die uns dauerhaft erhalten bleiben und mit denen man natürlich auch jede Menge Spaß haben kann.
Wenn ihr uns kennen lernen wollt, kommt doch einfach mal auf unseren TS, frickelstube.net oder übers Forum http://forum.frickelstube.net.
Generell ist ab 19 Uhr bei uns eigentlich was los.
Hoffentlich bis bald
Euer Frickel