Memtest läuft kurz durch, setzte mich dann sofort daran.Nickel schrieb:jetzt mach das mit den Kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Memtest läuft kurz durch, setzte mich dann sofort daran.Nickel schrieb:jetzt mach das mit den Kabel.
Ich würde kein Bild haben, da die CPU keine integrierte Grafikkarte hat, oder liege ich hier falsch?Nickel schrieb:Grafikkarte wäre ja je nachdem noch einfach, aber Mainboard - woher.
Sind beide mit dem be quiet Netzteil mitgekommen, weiß nicht genau was Du mit Verlängerung meinst, aber das ist ein Kabel mit 2 Male-Stecken an der Seite. Scheint ein normaler Kabel ohne Verlängerung zu sein.Nickel schrieb:Sind die beiden Kabel zur Stromversorung der Grafikkarte,
Kabel aus dem Zubehör des Netzteils, keine Verlängerungen dran?
Ne, die hat keine APU (iGPU)BlackDemo schrieb:oder liege ich hier falsch?
BlackDemo schrieb:aber das ist ein Kabel mit 2 Male-Stecken an der Seite. Scheint ein normaler Kabel ohne Verlängerung zu sein.
Genau so ist es aktuell angeschlossen, was heute Mittag/Nachmittag nicht der Fall wwar.Nickel schrieb:Ne, die hat keine APU (iGPU)
Ok.
Aber zwei dieser Kabel nimmst du und jeweils eins in die beiden PCIe Anschlüsse am Netzteil,
siehe nochmals die Bilder.
Gleiche meinung (kann aber klappen)Glaskugel.tv schrieb:Das 650Watt Netzteil ist zu klein für die 6800 meiner Meinung nach es sollten mindestens 750Watt sein.
Es klappt eher als es nicht klappen würde.KEV24in_Jan8en schrieb:Gleiche meinung (kann aber klappen)
Habe ich gerade gemacht. Kein einziger Crash, also ist das Netzteil leider das Problem. Mit wie viel Watt sollte ich gehen?Nickel schrieb:Du solltest also eigtl. ein Netztel haben um dieses hier mal zu verbauen,
um das Ganze zu überprüfen und das hat sogar 850W.
Muss man ja auch erst mal drauf kommenBlackDemo schrieb:Habe ich gerade gemacht.
Weiterhin nicht. Sollte ich?Do Berek schrieb:Ist denn mittlerweile XPM aktiviert?
Wird man auf der Stromrechnung wohl nicht großartig merken,BlackDemo schrieb:Lohnt es ein Gold-Netzteil zuzulegen, wenn man auch bedenkt, dass ich den PC mehrere Jahre nutzen werde?