FRITZ!Box 7490 startet und bootet nicht richtig

Lichtbring

Cadet 1st Year
Guten Tag,
habe mich soeben bei diesem Forum hier angemeldet, da ich ein Problem habe mit meiner FritzBox
Es handelt sich um die 7490.

Das Problem ist, die Box möchte nicht richtig starten. Wenn ich es am Strom anschließe dann leuchten kurz alles LEDs, dannach blinkt nur noch einer und zwar der 1. Power/DSL.
Der blinkt nicht nur, bleibt manchmal leuchtend stehen und fängt dann wieder an zu blinken.
Wenn ich den Netzwerkkabel reinstecke, dann leuchten auch kurz alle LEDs und dannach blinkt nur einer wie oben beschrieben.

Habe schon den Router zurückgesetzt, per FRITZ.Box_7490.06.51.recover-image.

Ins die Benutzeroberfläche, oder auch Menu komme ich Leider auch nicht mehr rein.

Unten rechts bei Windows steht auch nur Netzwerkidentifizierung, was mal anzeigt und mal nicht.

Falls jemand mal das gleiche Problem hatte und es vielleicht lösen konnte, würde ich mich sehr über jede Hilfe freuen :D

Das blinkende LED signalisiert nur den Versuch sich mit dem DSL-Anschluss zu synchronisieren.

Du kommst nicht mehr per Netzwerk ("fritz.box") auf die Benutzeroberfläche?
Aber das Recovery-Image hast du einspielen können?

Hast/hattest du vielleicht vorher an dem/den Rechner(n) feste IP Adresse vergeben?

Hi,

ich würde sagen Garantiefall. Ab damit zu AVM.

Ruf am besten vorher an und lass dir eine RMA Nummer erstellen.

Evtl. haben die auch noch ne Idee was du machen kannst.

Frag ggf. mal deinen Internetanbieter ob du eine Leihgerät bekommen kannst. wir machen das zumindest bei uns.

MFG

Wenn Du das Recovery Image einspielen konntest, solltest Du auch auf die Oberfläche kommen.

Hast Du die Notfall IP mit einem LAN Kabel probiert? Du mußt eventuell eine feste IP deinem LAN Adapter im gleichen IP Adreßbereich vergeben.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Anschließen, warten bis es aufhört zu blinken! Es kann bis zu 20 min dauern.

Welcher Provider? Welche Geschwindigkeit? Ging sie vorher? Ist sie neu? Ein paar Infos wären nicht schlecht.

Es heißt "wenn ich SIE am Strom anschließe..."

"die LED"

"die 1. Power/DSL"

"das Netzwerkkabel"

Echt! Ein wenig auf die Rechtschreibung achten, wäre nett.

Zuletzt bearbeitet:
Echt! Ein wenig auf die Rechtschriebung achten, wäre nett.[/QUOTE]

Der war Gut.

haste keine Anleitung bei der Fritzbox ?

wenn du über die notfall-ip auch nicht auf die fritte kommst, ruf direkt beim avm.de support an.

Zurück
Oben