Fritz Repeater - Keine Funkkanal Wahl möglich

Naja wenn angeblich die fire TV Sticks aus den letzten 5 Jahren nicht mehr bei der Wahl der Kanäle beschränkt sind, kann ich das natürlich auch alles auf automatisch stellen.

Aber wie gesagt das Internet ist voll davon dass bei Problemen empfohlen wird den Kanal auf feste Einstellung zu setzen.
Weil eben die Kanäle nicht funktionieren aus den genannten Gründen

Ich habe jetzt natürlich nicht so genau aus Datum geschaut wie alt die Berichte sind und dort habe ich auch nirgends gelesen ,dass das nur bei den ganz alten Geräten der Fall ist.

Ich werde das gleich mal testen

Ach so du weißt nicht mal ob du einen betroffenen Stick hast?

Dann definitiv ausprobieren, stell kanal 100 ein, und teste ob es noch funktioniert, warte aber erstmal ein paar Minuten nach dem umstellen, kann sein dass der Router erstmal nach bevorrichtigten Geräten sucht. 😅

Ich weiß es nicht 100%
Der im Wohnzimmer ist von Ende 2023. Der in OG ist vielleicht 5 Jahre alt.

Schaue ich gleich nach.

so habe das alles zurück gesetzt, und der Stick geht trotzdem. Gut, er hat sich trotzdem in die Kanäle 38-46 eingewählt.

also der aktuelle Stick ist der K3R6AT. In gebrauch habe ich noch den E9L29Y von 2018. Erstaunlichweise habe ich gesehen gerade, das der älter ist als der , den ich ausgemustert im Schrank liegen habe. Den S3L46N (2) von 2020.

Ob der von 2018 allerdings nun diese ganzen Frequenzen schon kann, weiß ich nicht.

Ist halt ein 4K Stick. Obwohl er älter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun alles so gemacht. Die alte 7490 oben als repeater im Mesh läuft auch. Bisher überall guten Empfang

Zurück
Oben