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Auslaufmodell
Gast
Liebes Forum,
ich weiß nicht weiter. Gestern bin ich in eine neue Wohnung gezogen und hatte schon vorher mir bei der Telekom einen Internetanschluss besorgt.
Ich habe heute den Techniker der Telekom empfangen, der meinen Anschluss schalten sollte. Er meinte, es sei bis zur Dose alles OK. Mein Gerät scheint irgendwie keine Verbindung zum Internet zu bekommen. Er hat auch sein Testgerät (Prüfapparat) angeschlossen. Aller wunderbar bei ihm.
Firmware ist bei meinem Router aktuell, er lief bis vorgestern auch problemlos am Kabel Deutschland Netz. Das Gerät habe ich vor 2 Jahren gekauft. Kann es wirklich sein, dass ich mir eine Box der Telekom holen muss?
Weiß jemand, was ich machen kann?
Habe bereits "Auf Werkszustand" zurückgesetzt. Verbunden ist es mit einem neuen Kabel (grau) von der Telefondose (mittlerer Steckplatz) und der FritzBox.
Folgende Meldung kommt immer bei der FritzBox: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
ich weiß nicht weiter. Gestern bin ich in eine neue Wohnung gezogen und hatte schon vorher mir bei der Telekom einen Internetanschluss besorgt.
Ich habe heute den Techniker der Telekom empfangen, der meinen Anschluss schalten sollte. Er meinte, es sei bis zur Dose alles OK. Mein Gerät scheint irgendwie keine Verbindung zum Internet zu bekommen. Er hat auch sein Testgerät (Prüfapparat) angeschlossen. Aller wunderbar bei ihm.
Firmware ist bei meinem Router aktuell, er lief bis vorgestern auch problemlos am Kabel Deutschland Netz. Das Gerät habe ich vor 2 Jahren gekauft. Kann es wirklich sein, dass ich mir eine Box der Telekom holen muss?
Weiß jemand, was ich machen kann?
Habe bereits "Auf Werkszustand" zurückgesetzt. Verbunden ist es mit einem neuen Kabel (grau) von der Telefondose (mittlerer Steckplatz) und der FritzBox.
Folgende Meldung kommt immer bei der FritzBox: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)