• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontline Fuel of War - Virus ?

Little Britain

Lieutenant
Hallo
ich hab ein Problem, hab mir das Spiel Frontline Fuel of War gekauft und dachte mir nach dem Installieren, ich lade mir gleich die Aktuellen Patches runter, doch jedes mal zeigt antivir mir an das in der datei ein Virus ist! Das kann nicht normal sein oder?

Gibt es irgendwo virus freie versionen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 3Patches runterladen müssen bis es auf Vista64 gefunkt hat, musste ma lhier schauen:
Frontline Fuel of War

Da hab ich die her, und mein spiel hat keine Viren ;)

wo ladest du denn die patches herrunter ?kann man mir nicht vorstellen ,das die dateien infiziert sind.

Welches Antivirusprogramm benutzt du?
Sind die Signaturen aktuell ?

Sicher das es kein Popup ala "Ihr Computer ist ungeschützt" ist ?
Adaware / Spybot mal drüber geprügelt ?

Es können auf illegalen-Seite Viren drauf sein..... (hab ich gelesen)

Doch wenn man direkt vom hersteller die Patches lädt, dann dürfte eig. nicht falsch gemacht werden, und auch keine Viren etc. vorhanden....

PS.: Bist du sicher das das vom Patch kommt?

ich benutze antivir und Spybot ist auch drauf, http://www.fuelofwar.de/ von der seite hab ich die!
Nutze auch Vista 64, Antivir machte ne meldung vom trojaner schon während des runterladens! ich geh dann immer auf zugriff verweigern, dumm nur das am ende auch nix geladen wurde! hab nur keine lust den PC zu löschen wenn ich es erlaube!

wie Glaubst du das sind Fehlalarme? er schreibt doch sogar welchen Trojaner er endekt haben will!
TR/Dropper.Gen schreibt er!

Zuletzt bearbeitet:
Jo werd ich machen:D Echt hammer Spiel!!
Hab jetzt AVG drauf und der erkennt nix!:D
Endlich ruhe mit der meldung...

Vielen Dank für die Hilfe!

Hätte nich gedacht das es sowas wie Fehlalarme gibt bei Virus Programmen, war mir garnicht bewusst!:rolleyes:

PS:ist das eigentlich normal das das spiel beim laufen sich ruckelartig bewegt? ich komme schnell vorwerts, das ruckel sehe ich auch nur wenn ich auf dem Boden gucke! Hab alles auf Höchstleistung was geht, aber wenn ich es niedriger einstelle macht es kein Unterschied, sonst läuft das spiel Top ohne ruckler, die bewegung stimmt und reagiert direkt!

hab ein 3870 und ein 3,4 Ghz OC Quad unter Vista 64 müsste doch reichen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben