• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines Fuel of War für 2,49€

Und? Schon probiert?

Gruß
sunzi

genau wie vorher.

eigentlich müsste ich mit meinem system auf alles high und full hd spielen können oder?

also -dx9 bringt bei mir nach einem Neustart komischerweise auch nichts mehr.
Ich habe jetzt alle lokalen Inhalte gelöscht und lade/installiere das nochmal neu.
Wenn das auch nichts bringt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Das komische ist ja das für jede Konfiguration wo FFOW Probleme macht, man jemanden
findet der dieselbe Konfiguration hat und es läuft. Also kann es ja nicht allein an z.b. ATI,
Windows 7, 64bit, etc. liegen, sondern an etwas anderem:confused_alt:

Gruß
R.A.M.

Kann das womöglich am dual core liegen?
Gibts eine möglichkeit den einen core zeitweis abzuschalten bzw, nur einen zu benutzen?

Ich habe gerade mal den zweiten Kern im Bios deaktiviert. Frontlines läuft nicht ein Deut schneller damit... Leider.

UPDATE!!!!!
Es läuft (mal wieder). Was habe ich gemacht: Das Steam Community-Overlay deaktiviert.
Dafür einfach das Overlay aufrufen (Shift-Tab), dann auf Einstellungen und deaktivieren.
Spiel neustarten und es läuft mit normalen (~50-60 FPS) Frameraten.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
na das nenn ich mal ne gute nachrucht. werde das morgen testen

edit: bring nichts. genau wie vorher selbst bei 800x600 very low.

wo kann man bei steam beschwerde einlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Spiel und Steam danach denn neu gestartet?

Gruß
R.A.m.

Oh Mann,
wenn ich das alles so lese, bin ich froh, mir mein FFoW für 10 Euro als DVD-Version von der Software-Pyramide gekauft zu haben!

Viel Glück & viel Erfolg!
Gruß
sunzi

Also womit auch viele gute Performance haben ist unter Steam als Startparameter
bei Frontlines -windowed anzuhängen.

Habe ich auch Probiert, und damit ist die Performance nochmal besser:D

Was mich wirklich interessieren würde, ob die "Pyramiden-Version" bei uns die Probleme
mit der Steam-Version haben, besser laufen würde.

Also ich habe es mittlerweile mit folgenden "Tricks" mit guter Performance ~60 FPS am laufen:
- Steam Overlay deaktiviert
- Nach Start Priorität im Taskmanager auf LOW gesetzt
- im Fenstermodus mit derselben Auflösung wie mein TFT (1280x1024).
- Alle Grafikoptionen im Spiel auf Hoch bzw. sehr Hoch
- "Maximized Framerate" auf aus (ist = Vsync Off)

Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer kann ich damit ordentlich spielen.

Gruß
R.A.M.

Du bräuchtest die Pyramiden-Version und ein Image von Deiner Systempartition vor der Frontlines Steam-Version Installation, damit Du erst mal alles wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen kannst.

Dann wäre es einen Versuch wert.

Andernfalls würde ich die Arbeit scheuen, denn ich wäre mir sehr unsicher, was Steam so alles auf Deinem System installiert hat bzw. über die Effekte der Rückstände beim Deinstallieren der Steam-Version.
Ein oder mehrere solcher Effekte könnten Dir den Test "verhageln".

Hauptsache, es läuft endlich!
Glückwunsch! :daumen:

Gruß
sunzi

genau wegen diesem spiel habe ich mir einen neuen pc gekauft und dann es mir mein vater nich erlaubt:(
jja erst ab 18
aber auf dem mp der demo spielen immer so 20 leute

dann hättstes auf steam kaufen müssen, die kontrolieren doch nicht.

btw: läufts jetzt bei mir auch. Steam overlay aus und spiel+steam neustarten. und bingo.

Das freut mich KUGA!

Ich denke es liegt daran das der Steam Support ja nachträglich ins Spiel "gebaut" wurde,
anscheinend sind dabei ein paar Probleme entstanden.

Ihr könnte das Spiel übrigends einfach auf Deutsch umstellen, einfach in der GCEngine.ini (oder so ähnlich)
unter "Eigene Dokumente\MyGames\Frontlines.... den Eintrage "Language=int" durch "Language=deu" ersetzen,
schon sind alle Audiofiles, Videos und Texte in Deutsch.

Gruß
R.A.M.

Das sprachen umstellen ist ja wohl ein witz...
erst lad ich 11GB runter und dann lassen die mich in steam nichtmal die sprache umstellen obwohl alle files mitgeladen wurden....
Aber für das spiel braucht man wirklich keine englisch zu können ;)

Trotzdem danke für die info

Ich habe angefangen den Singleplayerteil zu spielen, da ist das mit Deutscher Sprache
etwas angenehmer. Aber verstehen kann ich das auch nicht das die in Steam bei der
Sprachauswahl Deutsch nicht mit drin haben.
Ist für mich aber ein Zeichem mehr das die Steamimplementation nicht so ganz glücklich
ist:D

Cya on the Battlefie... äh Frontline

Gruß
R.A.M.

Das mit den Sprachen hat NICHTS mit Steam zu tun. Das geht auf die Kappe des Publishers, der vorgibt, zu welchem Preis, in welchen Sprachen etc. das Spiel bei Steam angeboten wird.

Valve/Steam setzt hierbei nur die Vorgaben des Publishers um, also nicht schon wieder falsche Gerüchte über Steam glauben ;)

Deswegen gibts auch ne Steam-Comunity "Rest of the World", die genau diese Sachen anprangert.

Und wer mal was über falsche Gerüchte über Valve/Steam mehr wissen will, sollte sich mal auf www.hlportal.de umschauen, da gibts ne Kolumne darüber. Sollte jeder mal lesen, der meint, Steam wäre an allem Schuld, sogar am fehlenden Weltfrieden :D

Also bei mir rennst du bezüglich Steam offene Türen ein, ich mag Steam:lol:

Woran es letztlich liegt läßt sich ohnehin von uns Laien nur mutmaßen, und das
machen wir schließlich alle gerne:D

Aber das Steam gegen den Weltfrieden ist erschüttert mich jetzt doch ein wenig:heul:

Gruß
R.A.M.

arg..hab gerade den multplayer gestartet. und ratet mal:
ruckelt wie sau. danach wieder singleplayer und alles wieder gut...
wie gesagt: arg!

um nochmal arauf zurückzukommrn: wo kann ich mich bei steam beschweren

Das ruckeln hat was mit Hardware Kombinationen zu tun.
bei nem Kumpel AMD 4850e und ATI 4850 läufts unter win7 nicht flüssig. Meine Karte eingebaut(GF8800gts) und kein Problem mehr.
Er zockt jetz erst mal unter XP flüssig (auf HOCH)

Zurück
Oben