• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines Fuel of War für 2,49€

@hasugoon
Hm, wundere mich, warum ich das mit meinem Single-Core-System (Sockel 939) dann prima spielen kann (vgl. Sig.).
An Steam sollte das nicht liegen.

Gruß
sunzi
 
Update:
Nachdem Frontlines nun nichtmehr starten wollte und sich auch nichtmehr automatisch die PhysX Software installierte, habe ich einfach die aktuellste Version heruntergeladen (9.irgendwas). Nach der Installtion dieser funktionierte dann alles ohne Probleme. Steam wollte übrigens Vers 7.x installieren.

Macht aber richtig Spaß, das Spiel :D
 
hm jetzt startet das spiel bei mir nicht mehr.. super, das spiel macht NUR probleme unter win7..

langsam nervt es mich, dass ich es gekauft habe..
 
Man kann von einem Spiel,dass für XP/Vista entwickelt worden ist nicht verlangen, dass es auf windows 7 läuft.
 
ne, das stimmt wohl, aber ein bisschen support könnte man trotzdem geben.. besonders wenn man das spiel jetzt noch mal in die werbung bringt..

der MP macht zwar spaß (wenn er denn mal flüssig läuft), aber ich hab entweder den dreh noch nicht raus, oder andere spielen mit anderen mitteln.. zb wenn ich einen mim sniper am horizont anschieße und er mich mit der normalen mg umpustet, dann stimmt doch was nicht oder?

oder die leute die laufen / springen und dabei "headshots" verteilen (denk mal, dass das headshots sind.. 1 hit = tot)..
 
Bin mir unsicher, ob das wirklich nur an Windows 7 liegt. Da soll man ältere Software im normalerweise funktionierenden Kompatibilitätsmodus starten können.

Steam ist da auch eine mögliche Ursache, die letztlich noch nicht ausgeschlossen worden ist, von einem fehlenden Patch für Win 7 von Kaos-Studios mal abgesehen.

Gruß
sunzi
 
Bei mir läuft sowohl SP als auch MP sehr flüssig. Spiele aber aufgrund meines 19zoll TFTs bislang nur in 1280x1024, allerdings mit Details auf high (very high habe ich noch nicht probiert).
 
Also SP läuft super, kann man nix sagen, aber im Internet werd ich immer vom Server geschmissen mit der Meldung "Duplicate KEY/GUID". Jemand ne Idee?

So long...
 
habs auch mit paar kollegen gekauft,mal gespannt...mal was anderes nach viel cod6 hehe
 
@Cativerio

Da benutzt jemand (aus welchen Gründen auch immer) Deinen Key.
Würde ich reklamieren oder auf jeden Fall mich mit dem (Steam-) Support in Verbindung setzen.

Gruß
sunzi
 
Also nicht nur das das Spiel auf meiner Hardware selbst auf niedrigen Details mit maximal
15 FPS läuft, nein jetzt sagt mir Steam auch noch "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar,
Bitte probieren Sie es anderes Mal."

Kein Wunder das das Spiel so schnell im Preis abgestürzt ist.
Naja, waren ja nur 2,49 EUR für Mülltonne :D

Gruß
R.A.M.
 
haben auch duplicated key probleme!
und viele andere auch.....steam-ticket!
Ergänzung ()

update:
punkbuster updaten und serverliste mit only PURE servers filtern,nämlich unmodifizierte!
dann geht's immer :-)
 
Moin,

so, ich habe jetzt eine Lösung (zumindest funzt es bei mir) für alle mit Windows 7 64bit gefunden:

Einfach bei Steam unter "Frontlines Fuel of War" bei den Startoptionen (rechte Maustaste - Eigenschaften) den Parameter -dx9 einfügen.

Damit habe ich so um die 60 FPS anstatt um die 15 FPS.

Gruß
R.A.M.
 
i'll try this =) vllt. besser als meine lösung!

edit: nein, bringt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon lustig, mittlerweile gibt es ja an die 10 verschiedenen Lösungsansätze,
und bei jedem funktioniert was anderes, oder aber auch gar nichts davon.:confused_alt:

Anbei nochmal was ich mir an Möglichkeiten zusammengesucht habe:
Priorität auf low
=============================================================================
please try changing MaxChannels in GCEngine.ini located in
<path to my documents>\My Games\Frontlines - Fuel of War\GCGame\Config folder set:
MaxChannels=32
the value that they have 128 is inpossible for most sound cards. its for Xfi only
=============================================================================
In the GPU Driver
scroll down to "Multi display acceleration" and set it to Single display OR Compatibility mode. (I only have one
scroll down to "Threaded Optimization" and select OFF.
=============================================================================
disabling the maximize framerate option in advanced video also drastically reduced my stutter
=============================================================================
The game runs much smoother if you launch it from here:
\steamapps\common\frontlines fuel of war\Binaries\FFOW_NAT_IP
=============================================================================
Try turning off mouse smoothing, it helped a bit with me:
C:\Users\Major_Day\My Documents\My Games\Frontlines - Fuel of War\GCGame\Config\GCInput
[Engine.PlayerInput]
MoveForwardSpeed=1200
MoveStrafeSpeed=1200
LookRightScale=300
LookUpScale=-250
MouseSensitivity=45.000000
DoubleClickTime=0.250000
bEnableMouseSmoothing=false
=============================================================================
3. Try to force the game to use DX9, instead of DX11. Try to add the dx9 switch at the end of the FFOW.exe shortcut, and see if this makes any difference or not ? Not sure if this will work properly or not. But give it a try.
e.g. "C:\Program Files\THQ\Frontlines-Fuel of War\Binaries\FFOW.exe" -dx9
=============================================================================
Dann gibt es noch, wenn man den Singleplayermodus abgeschlossen hat zwei
extra Missionen, diese muss man aber erst extra "aktivieren"
Once you finish the SP, there are 2 extra maps.
At the Main Menu, choose "Bonus Content"
Enter either "sp-street" or "sp-village" in the text box.
These are SP only maps. Have fun!
Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Fehler gemacht:

Zum Verringern des Ruckelns NICHT den "Bloom-Effekt" SONDERN die "Bewegungsunschärfe" reduzieren!

Gruß
sunzi
 
Ich verstehe dieses spiel nicht...

habe Athlin X2 6000*
GF 8800
2GB
Win 7 64bit

Beispiel: selbst auf very low und 800x600 auflösung ruckelt das spiel. Aber nicht immer, nur dann wenn es will. z.B. neue map geladen ud es wir völlig unspielbar...wenns mal läuft kann ich auch die settings hochstellen und es geht. (singleplayer)

Das einzige vobei ich mir sicher bin ist, dass das spiel 16:9 auflösungen (oder scalierungen) nicht mag. mit 4:3 läuft besser, auch wenn immernoch map für map ruckelt.

werde mal low und -dx9 probieren...
 
Zurück
Oben