• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines Fuel of War für 2,49€

Wenn das stimmt, müsste es durch ein Deaktivieren oder Minimieren von Physikeffekten im Spiel selbst oder im Graka-Treiber behoben werden können.

Da die Ati-Riege PhysiX nicht unterstützt, muss die Cpu zur Physikberechnung herhalten. Das bremst enorm.

Könnte eine mögliche Lösung sein.

Andererseits spricht der Fakt des "flüssigen Spielens auf "hoch"" unter Win Xp evtl. auch für den bereits erwähnten Resourcenhunger unter DX 10 bei Win 7.

Gruß
sunzi

habe eine 8800 und -dx9 uns settings auf low....rotzdem ruckelts, aber wie gesagt, nur manchmal, wenn nicht dann kann ih ohne problem auf very high stellen

Boah endlich mal Leute die genau mein Problem haben!
Habs mir auch über Steam zugelegt!
Mein System:
AMD X2 6000+
Ati Radeon 4850
4GB ozr ddr2
Win7 x64

Bei mir ruckelt es auch ohne Ende als ob mein System Müll wäre!
Bin schon im Internet am suchen habe die Ageia Engine in Verdacht irgendwie finde ich nirgendwo etwas darüber ob ATI Karten unterstützt werden!
Allerdiungs wurde dieser Müll auch schonmal bei UT3 mitinstalliert und das Spiel läuft flüssig!
Habe echt keine Ahnung was ich machen soll! Wo stelle ich bei den Eigenschaften vom Spiel die Startparameter unter Steam um? Finde dort nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Also ATI-karten unterstützen kein Physx Hardwareseitig, es wird dann über die CPU berechnet.

Folgendes hat bis jetzt bei einigen geholfen:
-Im Fenster starten (Anleitung steht in diesem Thread)
-Im DirectX9 Modus starten (Anleitung steht in diesem Thread)
-Anzahl der Soundkanäle verringern (Anleitung steht in diesem Thread)
-Priorität der FFOW.EXE auf Low/Niedrig ändern (Anleitung steht in diesem Thread)
-Maximized Framerate aus (=VSYNC aus)

Sollte das alles nicht wirklich helfen so waren das wohl 2,49 für die Urne:D
Und damit willkommen im Club.

Gruß
R.A.M.

Das ist echt bedauerlich.
Schade um das Spiel.

Weiß es immer mehr zu schätzen, dass ich mir für 10 Euro die DVD-Version gekauft habe.
Falls Euch das Spiel trotzdem Spaß macht und Ihr eine funktionierende, preiswerte Version haben wollt:
http://www.software-pyramide.de/produktdetails.asp?web=1&art=47084#

Gruß und weiterhin viel Erfolg!
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben