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News Frostbite-2.0-Trailer zeigt Engine-Highlights
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Frostbite-2.0-Trailer zeigt Engine-Highlights
pampelmuse
Admiral
- Registriert
- Juni 2005
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- 7.201
Grafik und Leveldesign scheinen echt absolut top zu sein, bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay auch so gut wird.
M
marcelino1703
Gast
Hmm naja würde mich eher über Gameplay freuen aber gut. Hoffe nur das es nicht zu stark verkonsolisiert wird und wir nicht ein zweites Bad Company 2 bekommen.
Die Entwickler haben schon gesagt, dass Battlefield 3 für den Computer optimiert ist. Sie werden für die Konsole die Grafik so runterstellen, dass es flüssig auf der jewaldigen Konsole läuft. Freue michauch schon drauf *saber*
pampelmuse
Admiral
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- Juni 2005
- Beiträge
- 7.201
Achja Grafik...
Ist doch Nebensache, wenn online kein wirklicher Spass aufkommt, kann die Grafik noch so gut sein -
bleibt trotzdem langweilig.
E: Quelle hab ich zwar auch keine, es wurde allerdings mal so verlautet.
Aber ob man sich dran hält/wie viel Palaver das ist...
Marketing ist halt wichtig, das steht über allem in der Branche.
Ist doch Nebensache, wenn online kein wirklicher Spass aufkommt, kann die Grafik noch so gut sein -
bleibt trotzdem langweilig.
E: Quelle hab ich zwar auch keine, es wurde allerdings mal so verlautet.
Aber ob man sich dran hält/wie viel Palaver das ist...
Marketing ist halt wichtig, das steht über allem in der Branche.
benoetigt
Commander
- Registriert
- Feb. 2009
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Jenergy schrieb:@marcelino1703:
Hast du eine Quelle hierzu? Frage rein aus Interesse
Bach bestätigt das, was viele PC-Spieler hoffen: Der PC ist die Entwicklungsplattform für Battlefield 3. Battlefield 3 werde für "High-End-PC-Features entwickelt" und man würde diese auch "stark ausreizen", so Bach. Trotzdem dürfe man nicht glauben, dass Battlefield 3 auf den Konsolen schlecht aussehe. Dadurch, dass DICE für PC entwickle und daher die Konsolen "überfordere", habe man es auch geschafft, die Konsolen besser auszureizen. DICE finde aktuell viele Dinge heraus, die bisher nicht auf den Konsolen umgesetzt werden. Bach erwähnt dabei die Rendering-Engine, die Animationen und die Streaming-Technologie. Man sei bei DICE immer bestrebt, das Maximale herauszuholen - auch wenn das nicht immer ökonomischen Grundprinzipien entsprechen würde (Anmerkung der Redaktion: Wir tippen auf einen Seitenhieb Richtung Activision). Der PC sei aber einfach zu leistungsstark, um als Entwickler die Möglichkeiten links liegen zu lassen - die Möglichkeiten seien einfach unschlagbar. Für DICE wäre es kein Problem, Battlefield 3 PC für Konsolen zu adaptieren - man wisse, wie das geht, auch wenn das Endergebnis, das Spielgefühl, auf dem PC immer besser wäre. Aber anders herum einfach die Limitierungen der Konsolen als Maßstab für die PC-Variante zu definieren - das sei einfach traurig, so Bach.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-seien-einfach-nur-traurig/Action-Spiel/News/
lufkin
Admiral
- Registriert
- Jan. 2003
- Beiträge
- 9.439
hier übrigens das Komplette "EA PWNED #7" Video
http://www.youtube.com/watch?v=PXaFw7aC9GE
mfg Kyrill
http://www.youtube.com/watch?v=PXaFw7aC9GE
mfg Kyrill
Deus901
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 39
Naja, man muss es ja nicht übertreiben, also die Grafik ist sehr gut, nicht mehr und nicht weniger. Sie benutzten viel weißes Licht, was das ganze etwas realistischer aussehen läßt als diese Quitschbunten Farbsettings eines UT3, Rage oder Crysis (was ich sehr begrüße, ich hoffe nur, sie übertreibens nicht so mit dem überstrahlungseffekt, einige Häuserwände strahlen komplett in Weiß)
Partikelefekte sehen nett aus, auch wenn es immer die gleichen kleinen eckigen Steine sind.
Rauch sieht nach Standard aus, da finde ich den aus CoD voluminöser, dichter.
Animationen, naja die hat Crysis1 auch schon so hinbekommen.
Was einzig wirklich geil aussieht ist die Landschaft. Die ist wirklich mal detailiert
So und jetzt könnt ihr mich Steinigen
Partikelefekte sehen nett aus, auch wenn es immer die gleichen kleinen eckigen Steine sind.
Rauch sieht nach Standard aus, da finde ich den aus CoD voluminöser, dichter.
Animationen, naja die hat Crysis1 auch schon so hinbekommen.
Was einzig wirklich geil aussieht ist die Landschaft. Die ist wirklich mal detailiert
So und jetzt könnt ihr mich Steinigen
adaptedALPHA
Captain
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 3.179
Oh mein Gott ich habe Gänsehaut bekommen
Einfach nur geil. Die Rauchsäulen sehen aus dem Flugzeug sehr imposant aus.
Einfach nur geil. Die Rauchsäulen sehen aus dem Flugzeug sehr imposant aus.
Dread22
Newbie
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 6
Bin auch nicht sonderlich geflashed. Crysis 2 sah in den Trailern auch besser aus, als dann im fertigen Spiel. Was aber nicht heißen soll, das es hässlich ist. Es ist eben nicht der Quantensprung, der für meinen Geschmack, so allmählich mal Überfällig ist. Der wird und da verwette ich meinen A.... drauf , erst mit der nächsten Konsolengeneration eintreten.
Würde mich nicht wundern wenn die Szene mit den vielen Panzern aus dem Test stammt wo sie es mit 256 Spielern gespielt haben. Technisch soll das auch gut gehen.
Bei der Verkaufsversion gibts aber maximal 64 Spieler. Bei den Konsolen noch weniger
Bei der Verkaufsversion gibts aber maximal 64 Spieler. Bei den Konsolen noch weniger
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 5.442
ist das nicht das material aus EA PWned?
[F]L4SH
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 5.316
Also für mich ist die Möglichkeit Paris zu zerlegen schon ein Hauptgrund es zu kaufen xD
Lasst uns zu Ende bringen, woran unsere Ahnen schon seit der Teilung des Frankenreiches gescheitert sind bzw unsere Ur(Ur)Urgroßeltern 1870, 1914 und 1939.
(nein! Ganz ganz böser Witz. Paris is schön und Franzosen sind nicht anders als alle anderen Europäer -
Aber ich bin ein großer Geschichtsfreak und mache extrem oft kleine Witzeleien über die alte "Erbfeindschaft".
Vor allem, seit ich französisch lernen muss, und im Gegenstz zu Englisch (15NP) sehr schlecht stehe (6NP).
Wie z.B. "Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen? Weil Deutsche Soldaten gern im Schatten marschieren!" Hiarrhiarr haha )
B2T
Das Spiel muss einfach genial werden. Das wird endlich ein würdiger Nachfolger zu meinem subjektiven Liebling 2142 mit 600h Spielzeit über 5 Jahre.
Aber verglichen mit BC2 muss es besser werden. BC2 war ein mieses Konsolenspiel. 32 Spieler und das krasseste: man kann sich nicht hinlegen! Gehts noch? Und dann diese hauptsächlich russischen Cheaterkiddies...
Hab mal gelesen Frostbite 2 kann theoretisch mit 128 Spielern umgehen. Das könnte ich mir für 2013 als Addon vorstellen - momentan können das nur die Mörder Über PCs und die dicksten Server.
Stellt euch das mal vor: ne riesige Panzerschlacht Karte, wie aus 1942 und noch ein km^2 dazu. Dann in jedes Team 10 schwere Panzer dann noch 5 Bradleys (leichte), Jeeps und Quads sowie 4 Kampfhubschrauber und 2 Transporter mit je 64 Spielern.... Sabber!
128 auf einer kleinen Stadtkarte ala Fall of Berlin und Kharkand (etwas vergrößert alles) wäre aber auch abnorm pervers! Das fühlte sich an wie eine Massenschlacht mit 300 Spielern. In 2142 hat sich 64er FoB schon wie eine Massenschlacht angefühlt.
Finde abseits allerdings, dass man die Grafik so konfigurieren muss, dass die Menge und Dichte der Vefetation auf keinen Fall reduziert werden kann! Beim wem es nicht läuft, der hat dann Pech. Diese Sn!P3R Pr0GaM00AR, die mit minimalen Details spielen trotz 6970/GTX580 finde ich abartig - nur damit sie die Feinde besser treffen. BC2 lebt nunmal von der Vegetation - die Texturen sind grausam. Und es macht doch gerade Spaß den Sniper in den Büschen zu finden oder sich selbst darin zu verstecken.
Viele Leute spielen nur um diese besch.... Punkte! Das kann doch keinen Spaß machen. Da werden die erbärmlichsten Taktiken ala Karl Gustav Dauerfeuer oder 10 Sniper pro Team gespielt, nur weil es Punkte bringt.
Ich spiele zum Spaß. Mir sind die Punkte egal - die kommen eben nebenbei. Ich fliege auch mal einen Transportheli für das Squad in Kreisen über das Ziel, damit die abspringen, obwohl es vielleicht 300 Punkte oder so bringt. Wenn es sein muss nehme ich auch mal Pionier und warte auf Fahrzeuge. Just for Fun eben!
Lasst uns zu Ende bringen, woran unsere Ahnen schon seit der Teilung des Frankenreiches gescheitert sind bzw unsere Ur(Ur)Urgroßeltern 1870, 1914 und 1939.
(nein! Ganz ganz böser Witz. Paris is schön und Franzosen sind nicht anders als alle anderen Europäer -
Aber ich bin ein großer Geschichtsfreak und mache extrem oft kleine Witzeleien über die alte "Erbfeindschaft".
Vor allem, seit ich französisch lernen muss, und im Gegenstz zu Englisch (15NP) sehr schlecht stehe (6NP).
Wie z.B. "Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen? Weil Deutsche Soldaten gern im Schatten marschieren!" Hiarrhiarr haha )
B2T
Das Spiel muss einfach genial werden. Das wird endlich ein würdiger Nachfolger zu meinem subjektiven Liebling 2142 mit 600h Spielzeit über 5 Jahre.
Aber verglichen mit BC2 muss es besser werden. BC2 war ein mieses Konsolenspiel. 32 Spieler und das krasseste: man kann sich nicht hinlegen! Gehts noch? Und dann diese hauptsächlich russischen Cheaterkiddies...
Hab mal gelesen Frostbite 2 kann theoretisch mit 128 Spielern umgehen. Das könnte ich mir für 2013 als Addon vorstellen - momentan können das nur die Mörder Über PCs und die dicksten Server.
Stellt euch das mal vor: ne riesige Panzerschlacht Karte, wie aus 1942 und noch ein km^2 dazu. Dann in jedes Team 10 schwere Panzer dann noch 5 Bradleys (leichte), Jeeps und Quads sowie 4 Kampfhubschrauber und 2 Transporter mit je 64 Spielern.... Sabber!
128 auf einer kleinen Stadtkarte ala Fall of Berlin und Kharkand (etwas vergrößert alles) wäre aber auch abnorm pervers! Das fühlte sich an wie eine Massenschlacht mit 300 Spielern. In 2142 hat sich 64er FoB schon wie eine Massenschlacht angefühlt.
Finde abseits allerdings, dass man die Grafik so konfigurieren muss, dass die Menge und Dichte der Vefetation auf keinen Fall reduziert werden kann! Beim wem es nicht läuft, der hat dann Pech. Diese Sn!P3R Pr0GaM00AR, die mit minimalen Details spielen trotz 6970/GTX580 finde ich abartig - nur damit sie die Feinde besser treffen. BC2 lebt nunmal von der Vegetation - die Texturen sind grausam. Und es macht doch gerade Spaß den Sniper in den Büschen zu finden oder sich selbst darin zu verstecken.
Viele Leute spielen nur um diese besch.... Punkte! Das kann doch keinen Spaß machen. Da werden die erbärmlichsten Taktiken ala Karl Gustav Dauerfeuer oder 10 Sniper pro Team gespielt, nur weil es Punkte bringt.
Ich spiele zum Spaß. Mir sind die Punkte egal - die kommen eben nebenbei. Ich fliege auch mal einen Transportheli für das Squad in Kreisen über das Ziel, damit die abspringen, obwohl es vielleicht 300 Punkte oder so bringt. Wenn es sein muss nehme ich auch mal Pionier und warte auf Fahrzeuge. Just for Fun eben!
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