• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frostbite-2.0-Trailer zeigt Engine-Highlights

Gute Güte, von Tag zu Tag freue ich mich mehr auf das Spiel. Dann bin ich ja mal gespannt was das Hardwaremäßig so frisst...

meine Fresse, sieht das geil aus :D, da kriegt meine GTX580 und mein 2600k endlich mal was zu tun

Das Game sieht zichmal echter aus als Crysis, bei Crysis wirkt halt alles so künstlich

Dann noch das Spielprinzip von BF2 und man hat definitiv das beste Spiel des Jahres

Ich freu mich aber auf die zerstörbare Umgebung, endlich keine blöden Scharfschützencamps mehr :D. Nen Bomber drauf, dann is Ruhe xD

alle reden davon das das spiel geil aussieht
und ich dachte das ist nur ne techdemo... tztztz so kann man sich täuschen

Koksii schrieb:
Naja, UT3 Engine kann das besser...

Kann sie das? Dann zeig mir mal bitte wo.die UE3.5 vll mit hunderten Aufsätzen.

Aber Pauschal zu sagen, das die UE3 das besser kann, ist falsch.

Bin gespannt ob Games wirklich von der x64 Adresserweiterung Profitieren, wenn die engine von Grund auf darauf optimiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
fakt ist doch, dass das Spiel super wird, wenn das Prinzip stimmt, ich finde, dass das schon bei BF2 der Fall war.

Die tolle Grafik ist ja nur noch das kleine i düpfelchen.

Havok bietet halt den Vorteil, dass es nicht von der Grafikkarte abhängig ist.

PhysX wär zwar auch ne schöne Lösung, aber da NVidia das ja für ATI Karten blockiert hat, wirds da nie was geben, der kluge Kopf der das ja mal für ATI Karten teilweise umgeschrieben hat, wurde ja auch sofort Mundtot gemacht.

DICE hat im Gegensatz zu Crytec kapiert, dass man auf DirectX 9 am PC verzichten kann, bedeutet dann halt mehr Arbeit für die Konsolen, da die ja nur 9 können. Warscheinlich lags daran

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich erscheint es noch 2011 :hammer_alt:

Hardware mäßig mache ich mir keine Sorgen, auch mit Mittleren-Details wäre ich zufrieden.

Das ist ein User-Video mit ausschnitten aus EA Pwned (~20 min). Die Musik ist nicht von EA.

Timesless schrieb:
Hoffentlich erscheint es noch 2011 :hammer_alt:

Hardware mäßig mache ich mir keine Sorgen, auch mit Mittleren-Details wäre ich zufrieden.
Es soll doch zeitnah mit cod erscheinen, von daher muss das dieses Jahr werden, irgendwann November. Ich wundere mich ja immernoch, wieso bei cod ein Skinpack mit neuer "absolut nachvollziehbarer Story" 1 Jahr lang braucht ;)

wow bin wirklich geflasht..

alleine schon der "flüssige" Übergang des Soldaten vom Stehen ins Knieen sieht bei weitem schon nicht so abgehakt aus wie bei sehr vielen anderen Titeln...

endlich mal ein spiel auf das es sich zu warten lohnt..
Sieht echt super aus. Aber auf die zerstörbare Umgebung freu ich mich am meisten =)

Zurück
Oben